![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
piercings hab ich schon ghabt da war i nu klein
und da hat sowas nu net jeder ghabttattoos hab i a net weils jeder hat ..wobei arschgeweih hat wirklich scho jede 2. is e traurig dafür hab i net so ein großes das von den arschbacken bis zu den schulterblättern geht so wie die proloweibsn ![]()
|
|
|
#12 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
unter der woche is eh eigtl. ka zeit dazu wenn beide arbeiten. weil ich z.b. ess mittag in da firma und am abend brauch ich eh nur a wurschtsemmal oda so und das kann ich mir ja allein machen...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() mensch es is so fad in da firma...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
@miezekatze: ein paar gute sachen hast schon kochen können.. hab in der hinsicht eh was von dir gelernt
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Genialer Text!
Das hab ich jetzt gebraucht, nach einer anstrengenden Arbeitswoche... In der Nachtschicht sind ja wirklich lauter Deppen! Ich versteh einfach nicht, was einem dort gefällt... Dort ist ja NULL Stimmung. Da geht's einfach nur darum, hübscher zu sein, als der andere. Jeder post vor sich hin, aber ein Lächeln kommt dort niemanden aus.
|
|
|
#17 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
drum geh ich dort ned hin.
aber der text stimmt. ![]()
|
|
|
#18 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Stimmt da geh ich auch nicht hin.
|
|
|
#19 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
dann fehlt dir nur der richtige promille-pegel ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
big poppa pump
![]() |
*lautnachdenk* FotD ist doch ein Nachtschichtgänger? *lautnachdenk*
|