![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Weil schon so lange keine Umfrage mehr gemacht wurde
![]() Hinweis: Ehepartner oder Freundin schlagen ist absolut INAKZEPTABEL!! Bei dieser Umfrage geht es um solche Situationen in Bars o.ä. wo man, wäre das Gegenüber ein Mann ihr/ihm eine auflegen tät. Da gibts komischerweise Tabus... Zurecht??
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wie man in den wald schreit...
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Mein ich auch
![]()
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Wenn der/die eine wirklich so blöd wird das man er/ihr eine runterhaun möcht, ist das best sich einfach um zu drehen auch wenn es schwer fällt. Bin bis dato damit immer gut gefahren was ich von machn anderen nicht behaupten kann der seine "Männlichkeit" beweisen wollte. Was anderes ist Notwehr oder Nothilfe aber ich glaub danach hast du ja nicht gefragt.
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
bitte soll ich mich vielleicht wegen einer blöden kuh hinstellen - nein danke ist es nicht die ists die nächste.............
mit blöder kuh meine ich nur jene weiblichen wesen die sich diese titulierung durch ihr auftreten, reden usw. auch verdienen. gottseidank habe ich mit diesem menschenschlag egal ob männlein oder weiblein sehr sehr wenig zu tun........ und überhaupt ist jede gewalt nichts anderes als ein zeichen von schwäche........ |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
is das deutsch?i nix kapisch um was gehts jetz?
|
|
|
|
#7 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
ich glaub er meint, ob du in einer Bar mit einer Frau Schlamm-wrestling machen willst
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wresteln schon, aber lieber ohne Schlamm!
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Gleichberechtigung!!!
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
So.
Nachdem soviele mit Nein stimmen möchte ich gerne mal wissen, warum eigentlich nicht? Begründung!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|