![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Senatorin
![]() |
abwarten tom, abwarten
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() |
wenn die 7 frauen alle zum nächsten forumtreffen kommen, können wir ja nächstes mal mit 7 kuchen rechnen ....
, oder ??????*duck* callas |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Master
![]() |
*blindwerd* frauenpics *tränentrockne* das ich das hier noch erleben darf ;-)
na ja, is ja eh ein öffentliches forum hier, und die leute haben hier ja auch nix gegen frauen...(nix wirksames warscheinlich teilweise)... ;-) ich bin eh immer der meinung gewesen, die frauenbewegung muss unterstützt werden (damit der rythmus passt) ;-))) nene, keine sorge, ich find´s gut, wenn frauen hier sind. ich such eh immer nach frauen, die meinem hobby (computer aller sparten, vom 286-er bis zur rs/6000) fröhnen. die meisten frauen sind ja oft nicht zum aushalten, die wollen immer was anderes, als knietief in computerteilen rumwaten, und mindestens 3 stunden täglich in den eingeweiden eines rechners rumzuwühlen also die damen: meldet euch ruhig des öfteren mal im forum, damit das auch immer schön bunt ist ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
Gast
|
für mich bitte ein selbstgehäkeltes Mauspad -
? |
|
|
|
#76 |
|
Master
![]() |
@tom,
soll ich mal meine weibliche seite rauskommen lassen und dir ein mousepad häkeln? ;-) mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
*rofl* da freuts euch zu früh, i kann ned kochn oda häckeln, wie auch immer...wieso sollten wir euch einen kuchen mitbringen, die cindy hot sicher im gegenzug no kane blumen von euch gesehn.
|
|
|
#78 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
hey, ich erfahre grad, dass ich bereits hinter meinem rücken geoutet wurde
naja, war wohl nicht so schwer bei dem namen und übrigens: es stimmt, der bungee jumper bin ich, und der kartäuser ist auch meiner (wenn jemand unbedingt wieder den link will, dann sagen, dann geb ich ihn vielleicht wieder an - obwohl ich es nicht nötig hab, mit meiner HP zu protzen, die sowieso demnächst in neuer gestalt erscheinen wird) und nochwas: kuchen gibts nicht, den ess ich selber denn für nix gibts nix: welche veranlassung hätt ich, euch was zu backen. das ist nur arbeit für nix halt. oder was krieg ich im gegenzug dafür, he? Silvana |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
wieso geht das löschen nicht, mist noch mal
|