![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@kato
igitt greetz artemisias |
|
|
|
|
|
#132 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Schmeckt nicht anders als andere Kuchen Aber wahrscheinlich kennst auch keinen Karotten oder Kartoffelkuchen. |
|
|
|
|
|
|
#133 |
|
Quantensingularität
![]() |
Kommt halt auf das verwendetet Öl drauf an
.
|
|
|
#134 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@kato
war aber ned richtig bös gemeint des igitt.... btw möhrenkuchen mag ich schon greetz artemisias |
|
|
|
|
|
#135 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#136 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Motoröl kommt auch nicht so gut an
![]() |
|
|
|
|
|
#137 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
was habst ihr gegen kernöl, das schmeckt ur super
und ölkuchen kenn ich auch, ich mach eigentlich nix anderes, wenn ich schon mal backe - aber ich koch ja fast nie, weil ich das lang nicht so gut kann wie computern |
|
|
|
|
|
#138 |
|
Super-Moderator
![]() |
wenn ich in graz bin, gibts beim essen immer das kernölzeug im salat. ich mag es eigentlich nicht, ich bestell immer extra ohne.
aber über geschmack kann man streiten. |
|
|
|
|
|
#139 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
?@ölkuchen: Wer schon einmal einen Marillen- oder Apfelkuchen gegessen hat, der im Backblech so schön aufgeht (wenn man den Schnee nicht zergatscht), und ein bißchen wie Bisquit schmeckt, der hat schon einmal einen "grauslichen" Ölkuchen gegessen ... lG, mig |
|
|
|
|
|
|
#140 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat: