![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
@cindy erschlag mich jetzt nicht, aber irgendwie im unterbewußtsein glaube ich mich dunkel erinnern zu können das es für dich schon mal blumen (rosen) gegeben hat.
|
|
|
|
|
#122 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Neue Lage:
artemisias1 Cindy Bastet Device Zwergerl Maus Silvana 4eva Schön laaaaangsam wirds was, auf jeden 555 Member kommt eine Frau, sehr schwach.
|
|
|
#123 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
wird aber sicher nicht ausreichend sein, und auseinanderschneidn lassn wir uns nicht
![]() @mig worauf ![]()
|
|
|
#124 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ma, gibts da schene smileys.... callas |
|
|
|
|
|
|
#125 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Na hoffentlich erleidet keine von unseren Frauen jemals dieses Schicksal .....
http://www.theregister.co.uk/content/6/19045.html Dann wären das bei acht Frauen im Forum ja gleich 12,5% weibliche Members weniger ... ![]() |
|
|
|
|
|
#126 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@mig
tja, was haben meine eltern nur falsch gemacht? meines wissens haben meine eltern keinen abakus oder taschenrechner in meine wiege gelegt. aber wahrscheinlich hab ich irgendwann einmal in meiner kindheit fasziniert horden wilder männer beobachtet, die ohne sinn und verstand auf tastaturen herumhackten und mir gedacht: jenes kann frau besser. greetz artemisias |
|
|
|
|
|
#127 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
jaja immer diese wunschträume ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#128 |
|
Elite
![]() |
@davinci!!!
Der Registerartikel ist spitze! Die Netzkultur wirft schon auch seine Schatten ... kann man eigentlich für so einen Mord eingesperrt werden ?@artemisias1 ... jaja das kenn ich. Ich hab meiner Mutter immer früher beim Backen zugesehen, und mir gedacht: das kann Mann besser ... jetzt hab ich den Salat: Zumindest Ölkuchen muß immer ich machen ![]() lG, mig |
|
|
|
|
|
#129 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@DarkDevourer
*smile....wohl weniger wunschtraum von mir als alptraum von ..... @mig was bittschön ist ein ölkuchen? greetz artemisias |
|
|
|
|
|
#130 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() Statt Butter o.ä. Öl (und dass bei diesen Rohölpreisen) ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|