![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
UARGH die san aber ORG {G}ay |
|
|
|
|
|
|
#102 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#103 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@mig
kannst mir bittschön den tieferen sinn deiner frage erklären? greetz artemisias |
|
|
|
|
|
#104 |
|
Elite
![]() |
@artemisias1:
Naja, so ganz todernst war es ja ned gemeint, aber irgendwo ist es ja doch eklatant, daß sich ein paar spezielle weibliche Geschöpfe dazu veranlaßt fühlen, mit einer Horde wild an Tastaturen klopfender Männer und solchen die es noch werden wollen im Einklang über Dinge des täglichen Computerlebens zu philosophieren und zu beratschlagen. Es ist ja nicht so als wäre man täglich im Beruf, Freundeskreis, auf der Uni mit IT-interessierten Damen konfrontiert ... Deswegen, da Ihr eigentlich (entgegen ersten Befürchtungen) gar nicht so wenig an der Zahl seid, hätte mich interessiert, was Eure Eltern anders gemacht haben, bzw. Euch von "der normalen weiblichen Heranwachsenden" unterschieden hat, daß Ihr Euch eines Interessensgebietes aktiv annehmt, das gemeinhin als reine Männerdomäne verschriehen ist. Ist doch gar nicht so abwegig die Frage, oder? Genauso könnte es Männern ergehen, die von einer Übermacht an Frauen beim "Suzuki Vitara Fanclub" (der als einziger Geländewagen zu nahezu 70% im Besitz von Frauen ist) ob der Gründe ihrer Affinität zu diesem Gefährt gelöchert werden. lG, mig ps: gottogott kann ich mich geschwollen ausdrücken ![]() |
|
|
|
|
|
#105 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
also, ich denke ich war als kind ein typisches mädl, aber ich hab immer schon lieber mit jungs gespielt
aber ich sag dir jetzt mal was, lieber @mig: laut gerti senger gibt es zwei typen frauen - die frau-frau, die mädchenkram liebt, gern telefoniert und zig freundinnen hat -und die mann-frau, die kaum weibliche freunde hat, sondern nur mit männern rumhängt, sich für männerkram interessiert und sich mit computern auskennt so einfach ist das - das ist angeboren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#106 |
|
Elite
![]() |
@Silvana
hmm, klingt sehr plausibel ... ich hab mir über solche Sachen eigentlich noch nie so wirklich den Kopf zerbrochen, aber wenn ich so an die paar Technikstudentinnen denke, die ich kenne, könnte das gut zutreffen. Was die Gerti Senger betrifft, hätte ich wohl doch mehr Kronen Zeitung Sonntagsbeilage lesen sollen, naja, man kann nicht alles haben ... c'est la vie, ma chèrie, il y a encore un peu de français pour impressionner les femmes ![]() |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Habt ihr die Folge von "Wetten dass..." gesehen, wo der Gottschalk zur Gerti gerufen hat:
ER KOMMT, GERTI !! (Gemeint war irgend so ein Wettbewerb, so a la einen Eisenbahnwaggon an den Schamhaaren fortziehen) ![]() |
|
|
|
|
|
#108 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Es gibt ja auch Automechanikerinnen!!
|
|
|
|
|
|
#109 |
|
Elite
![]() |
ja sicher!
mich interessiert ja vielmehr warum!! oder warum nicht noch viel mehr? darauf kann ich mir oft keinen reim bilden ... lG, mig |
|
|
|
|
|
#110 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@mig
Du wirst schon noch auf alles draufkommen, du bist ja noch jung!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|