![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
naja backen wird vielleicht einproblem, aber häckeln und stricken kann (konnte...) ich amal, das könnt ích sicher noch zusammenbringen
![]() @silvana die katz is süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs *auch katze hab!* aber kein bild *nach bild suchen* mal schaun ob ich ein hab!
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nun ich backe gern einen Kuchen fürs nächste Forumtreffen, Bedingung ist aber, dass ihn ihn auch esst
.
|
|
|
#93 |
|
Master
![]() |
@ [evt]device[evt],
wieso kuchen backen, gibt doch coppenrath und wiese ;-))) mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Wenn alle Mädls kommen, reicht des Wirtshaus in Hütteldorf nimma!
Dann müssts die Stadthalle mieten! |
|
|
|
|
|
#95 | |
|
Hero
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#96 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
Meinen Kuchen gibt´s dann für die Teilnehmerinnen des Wet-T-Shirt Bewerbes. mfg |
|
|
|
|
|
|
#97 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Zitat:
aber ich möchte alle rechts-klick-schnell-klauer daran erinnern, dass es auch im netz ein copyright gibt schließlich will ich nicht, dass man meine mieze entführt @valo adrian (mein Kater) läßt sich schön bedanken, dass du ihn süß findest. er ist ja eh so eitel Silvana |
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
*freu* *bedank*
![]() eitle katzen (kater) sind eh das beste ![]() nur bloss nicht von jedem dahergelaufenen sich angreifen lassen, lieber mal zurückziehn oder anfauchen...! ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#99 |
|
Elite
![]() |
@Silvana ... nette page, daß bei so viel Katze Zeit für andere Sachen übrig bleibt?!
![]() @[EVT]device[L-M]: was hast Du eigentlich mit Endovascular-Technologie zu tun (und was Du darki?) und wie bist Du in den [L-M] Club gekommen?! ![]() @Loewe: zu Deinem Kommentar auf der 2. Seite: FERKEL! Grad nochmal rechtzeitig aus der Affaire gezogen ![]() @alle Mädels / Damen: wie kommt es, daß ihr Euch dafür interessiert? Habt ihr zum 6. Geburtstag eine elektrische Eisenbahn statt der ersehnten Barbie und Ken Ferienwohnung bekommen?! Habt ihr immer die Bücher von Euren älteren Brüdern lesen müssen und die alten Star Wars T-Shirts anziehen?! Irgendwie muß es ja mit der Erziehung was auf dem Hut haben ... lG, mig |
|
|
|
|
|
#100 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Wenns Jungs gibt die mit Puppen spielen warum solls nicht auch Mädls geben die mit nem PC spielen ??
Die Tochter von einem Freund ist mit 6Jahren bereits mit nem Minimotorrad gefahren ! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|