![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na, Bastet wird sich wohl kaum kaufen lassen.
Oder war da jetzt die Statue gemeint? ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
bastet, kein schlechtes Foto.
Ps: scharfes Kätzchen bist |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Tja, . . .
So ist das Leben . . . ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
Frage
Kann es sein das James so viel hier im Forum ist weil er Probleme mit Frauen hat - nein ohne Frauen. Da bleibt mehr Zeit zum Posten ;-)
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ich habe keine Freundin fallst du dies meinst. Leider! Verbringe ich wirklich soooo viel Zeit im Forum?!? Aber probleme habe ich nicht mit Frauen! (Nicht im allgemeinen!!!)
|
|
|
|
#37 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Hallo Freunde!
Wollen wir diesen sinnlosen Tread nicht einfach sterben lassen. Quote: Kann es sein das James so viel hier im Forum ist weil er Probleme mit Frauen hat - nein ohne Frauen. Da bleibt mehr Zeit zum Posten ;-) nana, Goldeneye, werden wir nicht persönlich (und die Wahrheit trifft sowieso immer am härtesten) aja - ist Goldeneye ein Mädchenname??? |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Tja, wenn man die Anzahl der Heroin- Kokain- und sonstigen illegal-Drogen-Toten mit der Anzahl der Alkoholtoten in Österreich, Europa und dem Rest der Welt vergleicht, nimmt es einen immer noch wunder, welche freudvolle breite Akzeptanz König Alkohol immer noch genießt. Meinen Vater habe ich an das Glumpert verloren (mit 53 ex), hätt er gekifft, wär er zwar ab und zu im Häfen gewesen, aber ich hätte ihn noch...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|