![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
sei lieber froh, daß du noch rechtzeitig die kurve gekriegt hast. auf gehts, auf ein neues. |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
aber gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an... ![]() btw. die arme ![]()
|
|
|
|
#33 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich habe ja nie etwas anderes behauptet
![]()
|
|
|
#35 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
mach erst mal karriere und verwirklich deine ziele.. scheffel viel geld.. arbeit 15 h am tag.. und wennst in 10 jahren genug kohle verdient hast und abgesichert bist überleg dir das mim kind (bzw. sollte sie selber mal schaun dass ein paar ziele erreicht, weil das kanns ja nicht sein.. aufwachsen.. in die schule.. ein bisschen arbeiten und schon kinder kriegen.. hm.. und überhaupt.. in der heutigen welt würd ich keine kinder mehr aufziehen.. habn eh eine überbevölkerung.. tuts was dagegen oder adoptierts son armes kleiens weisenkind.. und wenns euch net daugt.. auch wenns jetzt hart klingt.. aber weggeben kann mans dann auch noch.. wird aber eh keiner tun sag ich dazu bevor sich jetzt jeder aufregt was ich fürn arsch bin..
.. )
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
was ist schon normal??? gibts noch normale männer?.. ich glaube nicht, bei fraun dasselbe.. es gibt loser und perfekte männer wie mich
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Böhser Onkel
|
aber auf eines bin ich schon gekommen.. kenn ich vom freundeskreis und alles.. fraun wollen irgendwie immer nur arschlöcher als freunde.. ist euch das nicht schon mal aufgefallen?.. wenns mal auf einen treffen der alles für eine tun würd dann ist der uninteressant.. immer dem nach der ihnen weniger aufmerksam schenkt und sich nicht so oft zeit nimmt.. aber ok.. ich habs eh schon aufgegeben.. sollens doch alle tun was wollen, sind eh selber schuld..
beispiel: hab eine in meiner klasse die immer den falschen nachgerannt ist und wenn ichs ihr dann gesagt hab hab ich nur gehört: jaja.. du kennst dich ja nicht aus du trottel.. und nach 2-3 monaten: *heul*.. hast doch recht gehabt.. schön dass die erkenntnis hat aber nützen tuts ihr auch nichts wenns beim nächsten dasselbe ist ..anderes beispiel: ein guter freund von mir ist total leiwand.. nett.. clean.. hat ein geregeltes leben und verantwortungsbewusstsein.. alles was er will ist eine die ihn liebt, mehr nicht.. na glaubts der typ hätt bis heute eine gehabt??? ist ja echt ein wahnsinn.. was ist bloß los mit den menschen heutzutage?.. ![]() und was noch sehr auffällig ist... die schirchen grindigen typn habn meistens fesche freundinen.. (außer bei mir und meiner freundin.. sind ja beide total scharf *hrhr* ..) vl. sind die ja auf drogen oder so.. ich mein.. der charakter hin oder her.. sicher sollt der auch passen.. aber aufs äußere kommts genauso an (und da müsste mir jeder recht geben.. die leiwanste frau wär nichts wenns mich körperlich grausn würd vor ihr..).. naja.. ich hoff meine theorie bestätigt sich irgendwann dass hässlich und fesch (egal wer von beidem jetzt mann oder frau ist) nicht zampassen und das auf dauer nicht gut geht...
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() und drittens, was hast du davon, wenn du 10 jahre lang nicht gelebt hast, und dann kriegt das ganze geld, das du gescheffelt hast die frau, die dich dann gleichzeitig aus der wohung oder dem haus schmeisst. ps: ich will dich nicht beunruhigen, aber das sind nur so ein paar gedanken, obs vielleicht nicht doch besser ist, zu leben solange du noch jung bist, anstatt mit 15 stunden arbeiten am tag deine gesundheit und dein glück zu ruinieren. |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
ist schon wahr, andererseits hast immer noch das wochenende um deine jugend auszuleben .. und meine gedanken sind eher zukunftsorientiert weil ich nicht glaube dass es in zukunft genug arbeitsplätze gibt bzw. werden es die leute, die jetzt mit einem durchschnittseinkommen zurechtkommen müssen, später viel schwerer haben, wir haben mehr alte menschen als junge im land was heißt dass denen in zukunft ohne private vorsorge die renten ausgehen werden, sind eh schon recht knapp..ich für meinen teil möcht mal spitzenverdiener werden und das geht wenn man sich mit der zeit weiterbildet .. der vater meines besten freundes bekommt auch gemütliche 14000 €/monat (mal weniger,mal mehr)... dass er da für familie nicht viel zeit hat ist auch klar.. und die wirtschaftslage ist derzeit auch nicht so rosig, auch wenn wir eines der reichsten länder der welt sind.. z.B osterweiterung (wieso nicht billigere teilweise qualifiziertere arbeitskräfte aus dem osten statt teure aus österreich?), firmensitz verlegen nach osten weil es billiger ist und man subventionen kriegt, umweltgesetzte sind nicht so streng wie hier.. also.. ich sag dir eins, viele werden in den nächsten jahren blöd schaun.. in der schule haten wir mal präsentationen von managern großer banken und anderer unternehmen (kika, usw.) sowie politiker und viele haben gemeint dass in Ö. mehr gemacht werden muss.. jeder zweite seemann in holland beherrscht 4-5 fremdsprachen so gut dass er sich verständigen kann, bzw. studenten aus dem osten können zum teil 5 sprachen fließend.. soweit ist man in Ö noch lange nicht.. zur verteidigung muss man allerdings sagen dass die politiker mit der "schulreform" einen negativen beitrag leisten.. kürzungen der stunden und finanz. unterstützungen sind sicher der falsche weg.. ich bin selber deiner meinung dass man die jugend genießen soll, andererseits soll man auch was aus seinem leben machen und nach dem besten streben bzw. an die zukunft denken, sonst bleibt man auf der strecke.. ![]() ich beispielsweise würd gern mal irgendwann für eine zeit ins ausland.. usa beispielsweise.. in Ö schafft ein topverdiener vielleicht 150 000 - 200 000€ im Jahr (und des ist echt beachtlich)... in den USA sind es 2 000 000, und selbst da gibt es bessere beispiele.. wie der eine manager der als abfindung 200 000 000 dollar bekommen hat.. dort gibts nach oben nicht wirkl. grenzen.. find ich auch nicht schlecht.. in Ö steigst nicht so schnell auf auch wennst wirkl. viel leistest weils mehr nach alter usw. geht.. in den USA gehts mehr oder weniger nur nach erbrachter leistung wenns um beförderungen geht und da gehts leichter.. hab vor wenigen tagen einen zeitungsartikel gelesen dass in Ö die gehälter der topverdiener jährlich steigen (im durchschnitt), also setzt sich das langsam auch bei uns durch.. naja.. jedem das seine.. so denk ich mir das halt.. mal schaun obs klappt mfg
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|