![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
Folgendes Problem habe ich seit etwa einer Woche: Wenn ich einen längeren Flug (zwei bis drei Stunden) unternehme, verschlechtern sich die Frames immer mehr, als ob der PC anfängt, zu lahmen ![]() Letztes Wochenende die Krönung mit DF 737: Da war ich ca. 90 Minuten in der Luft, als die Frames auf 1 abstürzten und das Nachladen immer länger dauerte, bis der Flugsimulator hängen blieb. Neustart! ![]() ![]() Heute ähnliches Phänomen: Zu Beginn des Fluges (mit einer B767, bin auf DTTJ gelandet (Default-Scenery). Trotzdem miese Frames ![]() Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich genug dargelegt und ich hoffe auf eine Hilfestellung. Ein Hinweis noch: Ich habe an den Systemeinstellungen seit Monaten nichts mehr geändert. (wenn Ihr noch weitere Detailinfos wissen müßt, gebt Bescheid! PC-Daten stehen im Profil) Ich würde mich freuen, wenn ich mit Eurer Hilfe das Problem in den Griff kriegen würde. ![]() ![]() C U Michi ![]() ![]() |
![]() |
![]() |