![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() zu spät.......
Aber es scheint geholfen zu haben!!! Vielen Dank!!!!!!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
VIA KT400
Johannes, der Chipsatz wurde durch CPUZ ermittelt, es ist der KT400 von VIA!!! Alles klar??? CHRIS
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() Jo, nur hatte er das nicht geschrieben.
![]() Und wenn er schreibt, er habe den neuesten nvidia... - naja, das kann Display aber eben auch nforce2-Treiber heissen ![]() Ist ja gut gegangen, Glückwunsch!
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Mal eben kurz zur Nachfrage:
durch das Installieren des Treibers sind Frames bei dir wieder in Ordnung? Und welchen Treiber hast du nun genau gesaugt?
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() Moin,
ich bin einfach dem Link von Chris gefolgt und seitdem funzt es.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Also den "VIA Hyperion 4in1 v4.49, released 20 August 2003"?
Habe ich jetzt auch mal installiert, allerdings waren bei mir die Frames ja in Ordnung. Probleme habe ich eigentlich nur, wenn ich bei Online-Wetter sehr dicht an die Wolken heran fliege. Dann geht die Framerate nach unten und in meinem Kopfhörer beginnt es stark zu knacken. Ob da die Grafikkarte schuld ist oder die Wolken kann ich nicht sagen. Allerdings habe ich dieses Problem auch beim FS2002, irgendwas ist mit den Wolken, daß bei mir (jedenfalls wenn ich sehr dicht dran bin) kleinere Probleme bereitet. Gruß Tomas
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() J agenau den.
Wolken sind auch bei mir Framekiller, die hae ich halt ziemlich runtergeschraubt.
![]() |
![]() |
![]() |