![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
Hallo,
wer hat ein ähnliches System wie ich, siehe Profil, und kann mir eine damit zu erwartende Frameanzahl im FS2004 geben. Da ich mich nicht im FS2004 auskenne stelle ich mir so etwa 75% - 80% der Reglereinstellungen rechts vor um euch eine Richtung anzugeben. Würde mich sehr freuen was zu hören !Gruß Fritz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
... sind bei schönem Wetter durchwegs 20-25/Sek.(Gelockt auf 23). Dmit läufts absolut flüssig.
Bei Schlechtwetter (z.B. Gewittersturm oder Nebel)allerdings wirds haarig, besonders am Boden oder in Bodennähe.Teilweise runter bis 6 FRames oder so, das ist dann nimmer lustig. Mein System ist fast genau wie deines, allerdings hab ich Onboard Sound, der angeblich auch etwas bremst. Ich möchte mich allerdings nicht als äusserst kompetent darstellen, da ich mich noch nicht eingehend mit allen Tuningmöglichkeiten beschäftigt habe. Ich hab aber festgestellt, daß der Anteil an 3d-Wolken sich MASSIV auf die Frames auswirkt. Ich habe einen 3-DWolken Anteil von 40% eingestellt , ansonsten Terrraindarstellung ziemlioch hoch. WICHTIG auch: Antialaising im Flusi dekativieren und nur über den GraKa Treiber aktivieren. Hoffe das hilft dir weiter Grüsse Hawkeye
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
Hallo Hawkeye,
danke für die Info !Ich hoffe ein paar von Euch schreiben auch noch ihre Schätzungen. Ich möchte nur ungefähr eine Richtung haben wo ich mit meiner Hardware liegen könnte. Danke Gruß Fritz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|