![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
Zitat:
Volle Zustimmung Peter... es ist ja aber immer so einfach auf den FS2004 zu schimpfen Grüße André (zufriedener FS2004 Kunde) |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
Hallo Allerseits,
ich muss mein Problem noch mal konkretisieren: Die Framerate beträgt sagen wir mal 20 frames per Sec. Nach ungefähr 5 Sekunden bricht sie für ca. 1-2 Sekunden auf 8 -11 Frames ein um danach wieder mit 20 Frames zu laufen. Das wiederholt sich endlos alle 5 Sekunden, egal ob der Flieger bewegungslos am Start steht oder ob er rasante Flugmaneuver ausführt. Ich komme nicht dahinter, was ihn da alle 5 Sekunden so beschäftigt???? Vielleicht hat jemand eine Lösung?? DAnke!! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
Hallo Rookie,
regelmäßig alle 5sec, daß könnte ein laufender Prozzess im Hintergrund sein, Virenscaner od. Sonstiges, ggf. noch ein Speicherproblem, defekter RAM etwa. Bei meinem System ist der Verursacher FS METEO, welches die fps in den Keller ziehen, sobald die Wetterdaten aktuallisiert werden. Vorsicht ist in jedem Falle geboten, falls Du beabsichtigst, einige laufende Prozzesse zu beenden. In den Aprilausgaben einer PC-Zeitschriften war zu lesen, welche Prozzesse zur Gewinnung von mehr Performance beendet werden können. Vielleicht findest Du da was brauchbares zur Problemlösung. Beste Grüße Siegi |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
Hi
Sagt mal wo stellt man den Zwischenspeicher in der Scenerybibliothek ein? nice day mangray
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Da ist ein Eintrag "Cache leeren" oder so ähnlich, aber wie gesagt das gilt nur, wenn man Szenerieteile von den CD's lesen muss. Bei einer Vollinstallation ist dort ein Eintrag ohne Belang und Auswirkung.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|