WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2002, 11:26   #1
Stingray
Veteran
 
Registriert seit: 30.11.2000
Alter: 51
Beiträge: 211


Idee Framerateeinbrüche Standardszenerie?

Hallo Leute,

meld mich mal wieder zu Wort mit einer Feststellung bzw. Frage. Bin die letzten Tage vermehrt in den USA herumgeeiert und mußte feststellen, daß ich bei Landungen auf Standardszenerie-Airports wahnsinnige Framerate Einbrüche habe. Es spielt dabei auch keine Rolle, ob ich mit der PIC767, der DF737 oder einer Mooney unterwegs bin. Wundert mich nur, da mir das z.b. in Des Moines/Iowa, Lincoln/Nebraska oder Alberquerque/New Mexico passiert ist. Das sind alles Citys mit minder großen Hubs bzw. keine sehr komplexe Grafik.

Bei German Airports oder Austrian Airports z.b. hab ich überhaupt keine Probleme. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben.


Ach ja, möglicherweise liegt es an den KI-Fliegern, den in den USA fliege ich meist mit FS-ATC ( die ist übrigens in den USA gar nicht so unrealistisch ).

Danke schonmal für Anregungen.


P.S. Muß ja in anderen Threads fürchterliche Dinge lesen, Hey Leute, vertragt euch und bleibt beim Thema!!!


Ciao, Peter
Stingray ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag