![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
hehe, dos ist doch was für warmduscher! LOAD "flightsimulatorii", 8, 1 das waren noch richtige befehle... ![]() ![]() grüße, jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
@Andre: Vorweg: Auch ich freue mich, wieder von Dir zu hören. Neuinstallation: Hab ich nicht schon wieder Lust drauf, passiert in letzter Zeit zu oft ![]() @Hans: Macht der Gewohnheit. Ich hab es bisher immer über die Leiste gemacht. Ich könnte auch ALT+Tab benutzen, das wäre aber eine Umgewöhnung (der Mensch ist ein Gewohntheitstier), aber ich werde mal versuchen, es mir anzugewöhnen. Gruß Hauke
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Frank, Hi Hauke
Nee, die Lust am Flusi habe ich natürlich nicht verloren, nur leider absolut die Zeit dafür. Neue Puppe, neue Wohnung, neuer Job, eigentlich ein neues Leben ;-). Komme gerade mal so 2-3 mal im Monat zum flusieren, bin aber immer noch auf dem Stand. Gruß Andre
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Ach Hauke, was mir noch einfällt, laß mal HiJackThis drüberlaufen (gibt´s bspw hier) und lasse das Logfile hier auswerten. Vielleicht hast Du Dir ja was eingefangen.
Andre
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
kleine Neuigkeit von meinem Problem: Ich habe grad festegestellt, dass der Flusi nur ca. 50-60% an CPU-Leistung frisst, der Rest geht für den Taskmanager drauf. Ausserdem reagiert der Mauszeiger sehr verspätet auf Bewegungen der Maus, genauso verhält es sich mit Eingaben der Tastatur. Gruß Hauke
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.09.2005
|
![]() Der Einruch der Framerate rührt einfach daher, das Direct X nur für ein Fenster, nämlich das aktuelle im Vordergrund im Sinne von Windows, Hardwarebeschleunigung unterstützt, alles andere läuft in der Software. Und das heisst nun mal, dass, sobald ein anderes Fenster das aktive ist, eine Geforce 6800 sich wie eine ATI Rage 2-D-Karte benimmt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() @BRenk: danke für die Erklärung. Aber ich habe keine GeForce 6800, sondern eine Radeon 9600. Kann man das irgednwie abstellen?
Gruß Hauke
![]() |
#18 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Moin,
mach mal nen shot von Deinen laufenden Prozessen (da, wo der Rest für den Taskmanager drauf geht), so dass man alle Prozesse sehen kann. Gruss
![]() |