![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Hi jeanpaul,
![]() Empfehlung: Nimm dir die Mindestsystemvoraussetzungen des FS2000, installier ihn darauf und versuche, VERNÜNFTIG zu fliegen. Dann weißt du, was man von MS-Ankündigungen halten kann/soll. Eine Bemerkung über den Ton deines Postings erübrigt sich. Ach ja.... ich laß mir in diesem Forum nur von einer einzigen Person Spekulationen (????) verbieten. Trotzdem - auf weitere, gute Diskussionen und Meinugsaustausch hier herinnen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() also Leute,wenn dieses Gaultier da oben sich nicht schnellstens entschuldigt sollte man jede weitere Unterredeung mit ihm vermeiden,
ICH scheiss Idiot mach mir auch schon mal gedanken über Software die um 170.-DM kostet,ob diese auch auf meinem Rechner funzt,und wenn das andere Leute auch machen,ist das absolut in Ordung. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() außerdem wenn Microsoft was verspricht,muß das noch lange nicht stimmen,das haben wir wohl schon alle bemerkt(bis auf eine Ausnahme)
gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Es ist mir egal was MS jetzt bei Leistungsanforderungen schreibt. Der FS2000 ist auf meinem PC, obwohl er nur 450 MHZ hat, nicht allzu schlecht gelaufen, sicher manchmal hats gerüttelt, aber was wer der 2000er ohne Rütteln
![]() Viele Grüße Harald ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
Eieiei...
Hilfe Malte... Was war denn das? Steigt der Neid in Dir auf? Ist Deine Shifttaste kaputt? Oder durftest Du nach 10 nicht mehr Fernseh gucken? Was soll das dann bitte? Hier darf JEDER seine Meinung breittreten. Diese wüsten Beschimpfungen taugen nix und zeugen nicht grad von Intelligenz. Geh mal in Dich und entschuldige Dich! Oder bist Du wirklich so naiv zu glauben was MS Dir so auftischt? Also laß den Schmarn und versuch es mal mit Ruhe...
Ein kopfschüttelner Flusianer...
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Michael und alle anderen
Finde es sehr unangemessen, wie Malte oben auf Michaels Beitrag reagiert hat. Es liegt doch in der Natur der Sache, dass so kurz vor der Veröffentlichung des FS 2002 über den selben spekuliert wird. Wenn jemanden das Thema so nervt, dann kann ich ja vielleicht noch verstehen, dass er dieses Forum besucht. Verstehen kann ich jedoch nicht warum er dann meinen Beitrag anklickt, der doch deutlichst thematisiert war. Jetzt kann man natürlich Rückschlüsse bezüglich intellektuelle Denkstrukturen machen, dass würde jedoch meines erachtens zu nichts führen. Vielen Dank für alle konstruktiven Beiträge ![]()
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() liebes gaultier!
Ich habe da mal einen Tipp für dich. Dauert nicht lange und tut auch nicht weh. Man nehme da wörtchen "entschuldigung" ( falls du es nicht kennst schaue mal in den Duden ) , drücke den posten button, schreibe dieses wörtchen in den Thread, Name darunter und abschicken. Probiers mal aus. Ist gar nicht schwer. Ich glaube an dich. beste Grüße Martin PS: ich habe jetzt mal freundlich ausgedrückt was ich eigentlich sagen wollte. Wei froh das ich freundlich war, aber ich will ja nicht sein wie du !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
IHR KLUGSCHEISSER...
ICH HABE NUR MAL MEINE MEINUNG GEÄUSSERT!!!JETZT WERDEN ZWAR EINIGE VON EUCH WIEDER SAGEN:"DAS KANN MAN AUCH ANDERS MACHEN"!!OKAY DANN KÖNNT IHR ES EUCH JA MERKEN WIE IHR ES NICHT MACHEN SOLLTET!!MAN KANN DOCH NICHT ALLEN ERNSTES HINGEHEN UND SAGEN DAS ICH MICH FÜR MEINE AUSDRUCKSWEISE ENTSCHULDIGEN SOLL!DA ICH NICHT DER MEINUNG BIN DAS ICH MICH HIER IM TON VERGRIFFEN HABE UND ICH AUCH NICHT EUERTWEGEN "TSCHULDIGUNG"SAGE BEHAARE ICH AUF MEINE AUSDRUCKSWEISE!!!!!!!!!!!UND WEM SIE HIER NICHT PASST,DER KANN SICH JA EIN ANDERES SCHÖNES PLÄTZCHEN AUF DEM DATENHIGHWAY SICHERN ABER DANN NICHT IN DIESEM FORUM!!!!!
![]() UND NUR WEIL IHR WIEDER EINER RUMSCHWÄTZT "ICH HATTE DIE BETA GEHABT UND MAN BRAUCHT SCHON EINEN BESSEREN PROZESSOR" HEISST DAS NOCH LANGE NICHT DAS SICH HIER JEDER EINEN NEUEN PC KAUFEN SOLLTE!!!!! @JOERGR: SOLLTE DIR ES NICHT PASSEN DAS ICH MICH NICHT BEI DIR "SCHEISS IDIOTEN" ENTSCHULDIGE;DANN SOLLST DU WISSEN DAS ES MIR ZIEMLICH AM ARSCH VORBEIGEHT!!!!!!!AUS DEINEM THREAD SCHLIESSE ICH DAS DU MAL WIEDER VÖLLIG UNINFORMIERT BIST WAS DEN FS2002 ANGEHT!!!HIER HAST DU MAL EINEN LINK;DORT KANNST DU SCHÖN DIE SCHEISSE ÜBER DEN FS2002 ABLASSEN!! www.fs2002.f2s.com/apboar/main.php @SVEN LANGE: DU SOLLTEST AN DEINER STELLE MAL GANZ RUHIG SEIN!!!WEISST DU WENN MAN MIT KNAPPEN 29 JAHREN IMMER NOCH NICHT WEISS WELCHEN BERUF MAN HAT DANN HAT MAN IN DIESEM FORUM NIX VERLOREN!!EBENFALLS EIN SCHEISS VOLLIDIOT!!!!!!!!!!! @MASTEROFDISASTER:BEI DIR STELLT SICH NUR DIE FRAGE WIE MAN SO SCHEISSE IM HIRN SEIN KANN WIE DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
|
![]() einen letzten Beitrag dazu von mir:
ich glaube unser Hilfsmodeschöpferanwärter ist ein ganz frommes Lamm dem entweder bis Weihnachten sein Taschengeld gestrichen wurde,oder er steht auf Entzug,anders kann ich mir so eine Reaktion nicht erklären.Ende und aus mfg an alle ausser an JPG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() AUF DEINE GRÜSSE DA SCHEISS ICH DRAUF DU MISS******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO,HALT`S MAUL!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |