![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Piloten
Wer von den FS 2002 Besitzern kann mir sagen, wie sich die Framerate des FS 2002 im direkten Vergleich zum FS 2000 verhält. Vielen Dank
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi Holly,
nun, da der FS2002 bis jetzt nur als BETA vorliegt, ist es schwer zu sagen, wie sich der FS2002 von den Framerates her verhält. Ich kann nur sagen, daß er angenehm smooth gelaufen ist, als ich ihn mal begutachten habe können (auf einem AMD 1,2GHz). Ähnlich dem FS2000 bei mir, allerdings in einer geringeren Auflösung (der FS2K2), dafür aber mit einer Beta der Austrian Pro und von Stefan Rausch' Austrian Airports. Ich schätze mal, daß der FS2K2 schon einen 1GHz+ Prozi braucht um vernünftig zu laufen - samt 256MB RAM und einer guten GraKa mit FSAA. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Danke
Naja, dann scheint das mit meinem PIII 500 MHz bei 128 MB ja nicht so der Renner zu werden.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Holly,
hmm, da hast du sicher recht. Aber ich würde auf jeden Fall mal warten, bis der FS2K2 heraussen ist. Und wenn du auch so einer bist wie ich, der sich das Ding früher kauft als es heraussen ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() könnt ihr mir mal einen gefallen tun?
LASST DIESE SCHEISS SPEKULATIONEN ÜBER DIE ANFORDERUNGEN DES FS2002 SEIN!!!!!!!!!!!!!!! ![]() SCHEISS IDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() MALTE |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() WENN MICROSOFT SAGT DAS ER WENIGER ODER GENAUSO VIEL BRAUCHT WIE DER FS2000 DANN WIRD DAS SCHON SO STIMMEN
... weil ja alles stimmt, was MicroSoft sagt!!! Noch schönen Sonntagabend Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() ... übrigens, Malte, im unteren Teil Deines Postings hast Du Dich etwas im Ton vergriffen. Denk mal drüber nach.
![]() Trotzdem schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
manche Postings sind an Polemik kaum zu überbieten - stimmt mich nachdenklich. Ein Forum dient zum Meinungsaustausch. Ich denke, jeder kann darin seine Meinung (in einer verhältnismäßigen Form und den Rulez entsprechend) äußern und sich hier, wenn er mag, nächtelang über mögliche Framerates und Hardwareanforderungen noch nicht offiziell erschienender Software äußern. Was spricht dagegen? Es steht jedem frei, etwas dazuzusagen oder sich einer Meinung zu enthalten - natürlich auch Du, Malte, wobei mir die Art Deiner Formulierung hier extrem "strapaziert" erscheint. Mein Tipp an Dich: Schnellstens mal den Edit-Button des Forums betätigen und ein bisschen am Satzaufbau feilen, sonst haste hier binnen weniger Stunden einen Großteil der Forumsmitglieder auf dem Hals. Meinung mitteilen ja - aber doch nicht so!!
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Wir müssen ihm verzeihen: Wahrscheinlich freut er sich so auf den neuen, dass er es nicht leiden kann, wenn jemand schon wieder schwarz in seinem Sinne über den neuen redet.
Und wirklich: Winzigweich hatte auch gesagt ALLE Fs98 Addons sind kompatibel zum Fs2000- Und was war! Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Schließe mich Chris voll und ganz an. So was muss echt nicht sein. Man kann seine Meinung auch vernünftig äussern. (sollte man jedenfalls annehmen)
Und achte doch nächstes mal bitte darauf, dass Du während des tippens die Shift-Taste loslässt, bzw. abcheckst, ob die Caps Lock-Taste aus ist... |
![]() |
![]() |
![]() |