![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Und, ist das schwierig umzuwandeln. Wo finde ich das Terrain SDK
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Franz,
Zitat:
Könnte man das auch evtl. irgendwie Batch-mäßig aufrufen (alle Texturen eines Verzeichnisses auf einmal konvertieren)??? Oder anderes gefragt: Kann man vielleicht dem Konverter einen Dateinamen als Kommandozeilenparameter übergeben??? Bis denne Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Franz,
Zitat:
Könnte man das auch evtl. irgendwie Batch-mäßig aufrufen (alle Texturen eines Verzeichnisses auf einmal konvertieren)??? Oder anderes gefragt: Kann man vielleicht dem Konverter einen Dateinamen als Kommandozeilenparameter übergeben??? Bis denne Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Zitat:
ja kann man. Imagetool einfach von der Kommandozeile aus mit Imagetool -? aufrufen, dann bekommst Du sehr viele Parameter aufgelistet. Der Befehl welchen Du wahrscheinlich brauchst, heißt Imagetool *.bmp -dxt1 Viele Grüße, Michael Grüterich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Geht also leider nicht ![]() ![]() Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() moin Leute,
ich würde das ertsmal mit ein paar Repaints ausprobieren, denn die meisten AI Repaints sehen ohne Alpha channel doch sehr unscharf aus. Ich Hatte mal damit angefangen die ganzen alpha channel zu löschen um das flimmern der AI Flieger wegzubekommen. Das Ergebnis waren teilweise sehr unscharfe Texturen was bei einigen Airlines ziemlich mies aussah. Gruß oscar.o |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
das ist Geschmackssache. Ich hab mit etwas unschärferen AI-Texturen keine Probleme. Dafür hab ich mit DXT1 Texturen bei 100% Traffic die gleiche Framerate wie mit DXT3 bei 40%. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Zitat:
ja genau, aber so hatte ich die Frage von Bernd "Kann man vielleicht dem Konverter einen Dateinamen als Kommandozeilenparameter übergeben?" auch verstanden... Viele Grüße, Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Der David Maltby hat da einen Konverter-Batch für seine Flieger geschrieben!
http://www.dmflightsim.co.uk/notes_o...raft_files.htm Der Link zum File http://81.208.92.5/DMFS/TEXTURE_CONVERTER.zip edi |
![]() |
![]() |
![]() |