![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() da steh ich ein bischen an:
ich hab schon probiert mit frameborder "no" und "0" bzw. frameborder auf "yes" bzw "1" und dann die bordercolor einstellen wie den hintergrund. funkt aber beides nicht. selbst wenn der frameborder ausschalte hab ich bei opera einen grauen framerahmen. kann man diesen rand noch wegschalten oder zeigt opera den einfach an? bei ie bzw mozilla gibts keine probs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Du kannst es ja mit CSS probieren:
http://de.selfhtml.org/css/eigenscha...men.htm#border k.A. ob das funktioniert. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Code:
frameborder="NO" border="0" framespacing="0" snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @snowman
funkt. nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() folgendes hat bei mir noch in jedem browser funktioniert (nicht w3c konform)
<frameset cols="200,*" border="0"> <frame name="leftFrame" src="456.htm" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" noresize="noresize" /> <frame name="mainFrame" src="123.htm" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" /> <noframes> <body> Ihr Browser unterstuezt keine Frames. </body> </noframes> </frameset> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Poste mal den Code.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() werd den code heute abend posten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Code:
<frameset cols="*,760,*" onLoad="setUrl()"> <frame src="../blank.html" name="leftframe" frameborder="no" scrolling="no" noresize> <frameset rows="120,*"> <frame src="nav.html" name="topframe" frameborder="no" scrolling="no" noresize> <frame src="hansag-musi.html" name="inhalt" id="inhalt" frameborder="no" scrolling="auto" noresize> </frameset> <frame src="../blank.html" name="rightframe" frameborder="no" scrolling="no" noresize> </frameset> |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Code:
frameborder="NO" border="0" framespacing="0" was altes von mir: Code:
<frameset rows="111,1*" cols="*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0"> <frame name="topfr" scrolling="NO" topmargin="12" leftmargin="5" marginheight="12" marginwidth="8" noresize src="top_logo/top.htm" > <frameset cols="200,1*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0"> <frame name="menufr" noresize scrolling="NO" topmargin="3" leftmargin="12" marginheight="3" marginwidth="12" src="menu/menu.htm"> <frame name="mainfr" topmargin="0" leftmargin="0" marginheight="0" marginwidth="0" src="main/start.htm"> </frameset> </frameset> snowman
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() werd ich probieren und dann das ergebnis posten!
|
![]() |
![]() |
![]() |