![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.08.2000
|
![]() Hallo allerseits,
bin relativ neu im Forum (daher weiss ich nicht ob diese Thema schon mal angesprochen wurde), bin aber immer wieder verwundert wie unteschiedlich die angegebenen frame rates bei vielen Usern bei gleicher Konfiguration ausfällt . Dies liegt sicher daran, daß jeder von uns andere Einstellungen bei der Scenery verwendet und auch verschiedene Flugsituationen bei der Messung benutzt. Meine Bitte (da ich Laie bin): Kann man sich nicht auf eine Situation (z.B. Meigs Standard, und eine einheitliche Scenery Einstellung z.B. 5 mit oder ohne FS Patch ,eine festgelegte Auflösung, mit/ohne Schatten usw. usw.) einigen ? Denn nur so wäre wirklich ersichtlich, was welche Tuningmaßnahme/ Einstellung wirklich bringt. Da ich mir das selber nicht zutraue, wäre ich unseren "Profs" hier im Forum für eine Lösung dankbar. Ich glaube, dies wäre für uns alle von Vorteil und würde manche Diskussion vereinfachen Danke Euch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() taptap ins Dunkle, wie?
![]() Willkommen im Forum! Benutze mal den SUCHE-Button und gib da mal "framerate" oder "performance" ein. Du wirst einiges finden. Gruß, Michael Marx |
![]() |
![]() |
![]() |