![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.04.2004
|
Hallo Babalu,
du hast vollkommen recht, ich werde einfach mal mit den Features experimantieren und die Einstellungen ein wenig zurücksetzen den es geht ja eigentlich ums Fliegen und Taxl´n.... Danke für dein Tip |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
Hallo Rainer,
grüß Dich. Ich habe mich bei avsim umgesehen, finde aber leider das besagte File nicht, könntest Du mir da etwas auf die Sprünge helfen. Beste Grüße aus MUC Siegi |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hallo Siegi ,
ich melde mich mal heute abend v. zuhause (bin z.Zt. im Dienst) ![]()
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
Hallo Rainer,
eilt nicht, ich hab Deine Info gelesen und dachte, daß ich dieses ggf. mal testen sollte. Habe zwischenzeitlich wieder aufgerüstet, ASUS 800 Deluxe R.2, P4 3,4Ghz, Twinx-RAM. Leider ist derzeit keine der Spitzen-Grafikkarten zu erhaschen, somit werkelt immer noch meine alte ati 9700 pro, welche natürlich wieder etwas auf die Bremse drückt. Also beste Grüße nach FRA. Ich muß morgen früh auch wieder um 03:30Uhr zum Frühdienst aus den Federn. Beste Grüße Siegi |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Du hast trotzdem Post ...........
![]()