![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Edi,
grüß Dich, ich will das Rad nicht neu erfinden. Du hast richtig bemerkt, daß Thema ist zu komplex. Deswegen habe ich auch gepostet, Boss mit etwas Rücksicht an das Thema heranzuführen. Ein Haufen Link's od. jede Menge Fachchinesisch sind meiner Meinung etwas fehl am Platz. Für einen Profi klingt das ggf. simpel, für einen Neueinsteiger sieht die Sache doch ganz anders aus. Klar, muß er sich auch selber an das Thema herantasten. Also nix für ungut. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Siegi!
Was mich ein bißchen ärgert ist, dass nicht mal eine Rückmeldung kommt. So verliert man die Lust auf derlei Anfragen überhaupt noch zu reagieren. Ich bin dann auch gerne bereit meinetwegen Fotokopien zu machen oder wer weiß was um zu helfen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß unser lieber Achim (Joachim Giesler) sich hier mal wirklich in epischer Breite einem Anfänger gegenüber ausgelassen hat über Navigation. Ein enormer Zeitaufwand der schon wirklich viel Idealismus verlangt. Wie gesagt wenigstens mal melden kann man sich ja wenn man sieht wie viele sich bemühen. Ich habe es gerade noch mal probiert unter "suchen" mit der Eingabe "Navigation". 37 Seiten Information mit Beiträgen von aktiven Piloten (HP. Franzen und Leo) von Peter Guth, Achim, Markus V, Watsi etc. etc. (alles Leute mit viel Wissen) Man muß sich nur etwas durchhangeln. Als Grundlage würde ich schon dazu raten sich ein gutes Buch zu besorgen. Vielleicht bei Data Becker anfragen ob es die Bände noch gibt. (Leinhoos, FS98). Man könnte auch H.P.-Franzen unseren Real A -320/330- Piloten anmailen, vielleicht hat er seine Serie noch gespeichert. Also ein Kette von Möglichkeiten. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Rolf,
grüß Dich. Ich kann mich Deinen Äußerungen nur anschließen, daß mit den Rückmeldungen ist so eine Sache, sich darüber zu ägern, bringt nur Frust. Bin natürlich auch etwas verwundert, warum "Boss" überhaupt nicht reagiert. Ich vermute, daß auch Du so ziemlich von Anfang an mit dabei bist. Die Wiederholung von Threads ist doch an der Tagesordnung. Beste Grüße und noch einen schönen Tag Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Hallo Siegi!
Ich vermute mal, daß das hier wirklich Unkenntnis des Verfahrens ist denn inzwischen hat er den 3. Thread aufgemacht mit dem gleichen Thema, ich werde ihn mal anmailen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Also ich muss dir sagen mit´m leinhoos hast du mir aus der seele gesprochen, ich hatte keine ahnung dass man das thema navigation zb. so humorvoll beschreiben kann ,das sogar ein kompassmuffel gerne darüber liest.Sowas nenne ich lernspass von höchster güte.
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Hallo Pepe!
Es ist schade, daß er seit dem 2000er Schluß gemacht hat, wirklich gute Bücher. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Alles was ich weiß hab ich von ihm. Was hat er gemacht in die pensi oder was ???
Ich hab ihm einen brief geschickt der mir aber nur vom verlag beantwortet wurde, du weißt schon so in der art "wir werden herrn leinhoos" usw usw. Ist wirklich schade . Liebe grüsse aus dem weinviertel /NÖ
![]() |