![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
lol
![]() schnell wegfahrn kann i, aba i weiß no ned wie i a quitschal mach ![]() |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
ich zeigs dir , bist eh in der umgebung ![]() anleitung zum üben: http://wald.heim.at/urwald/540565/Bu...aba_090901.mpg
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
Sowas schaffe ich sogar mit meinem 60ps Forfi.
![]()
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
aber mit'm Fahrrad sicher noch nicht
![]()
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Verrate uns mal, was das für ein Auto ist und was für Reifen...
Ich an deiner Stelle würde mir Somerreifen kaufen und am April oder so draufgeben, die Ganzjahresreifen noch eine Wintersaison fahren und dann ab in den Mist. Kommt natürlich auch auf deine finanzielle Situation an (& auf die Reifen/Felgen). Wennnst absolut keine Allwetterreifen magst, verklopf' sie halt auf eBay oder OTS oder so.
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
nissan primera 90ps
reifen sind michelin - genaue bezeichnung weiß ich leider nicht bzw. muss schaun ob ich die allwetterreifen mag oder nicht weiß ich nicht *g* - ich hab halt nur gehört, dass die nicht sehr empfehlenswert sind und somit sommer- und winterreifen besser sind |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Natürlich sind speziell ausgelegte Reifen (Winter/Sommer) besser als ein Allroundreifen, die Frage ist natürlich nur, wieviel. Ich behaupte mal in Normalsituationen - keine Straßenrennen mit Zeitwertung im Sommer, keine verschneiten Bergstraßen im Winter - sind Ganzjahresreifen sicher keine schlechte Wahl.
Bei einem PS-starken Auto würde ich schon zu Sommer/Winterreifen raten, die 90 PS sind aber in der Hinsicht noch unkritisch IMO. Wenn du das Auto jetzt schon hast, fahr einfach mal ein bisschen im Schnee rum und schau', wie du damit zurecht kommst. Es wäre halt' nur schade, wenn du dir neue Reifen kaufst - so billig sind die ja auch wieder nicht - und dann kaum einen Unterschied merkst. An deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall früher oder später neue Sommerreifen kaufen samt Alufelgen, aber nicht wegen den Fahreigenschaften, sondern wegen der Optik ![]() Was sagt denn dein Vater zu den Reifen, er muss sich diese ja auch aus einem bestimmten Grund gekauft haben!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|