![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.12.2002
|
Hi
ein paar Fragen zu X-plane: Ist die Demo(6.40) eine abgespeckte Version oder ist sie wie die Vollversion - nur eben 6min Joystick aktiv und beschränkt auf California? Ich vermisse ein brauchbares Panel mit FMC...Das FMC kann eigentlich nicht als solches bezeichnet werden. Gibts ein "richiges" als free- oder payware und vor allem ordentliche Panels wie beim FS zb von PSS oder DF? Wenn ich bei Nacht fliege, sehe ich den Sternenhimmel-sowohl oben, als auch unten unter den Wolken, wo Scenery sein sollte. Ist das nur bei der Demo so? Kommt die World-Scenery, die man als Addon kaufen kann, an die Scenery des FS2002 heran? Dann bin ich nicht in der Lagen mit meinem MS Sidewinder FFB das Seitenruder zu konfigurien bzw. das Bugrad zu steuern. Weiß jemand mehr als ich? Danke fürs zulesen und evtl antworten, th |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|