![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ah, jetzt hab i was gfundn:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() eben!, die € 300,-- sind wahrlich nicht nachzuvollziehen
xdsl@home 800/128 flatrate kostet 79,-- monatlich, installtionskosten 179,-- wenn TA-leitung bestehen bleibt und 79,-- wenn die TA-leitung gekündigt wird und diese dann quasi für inode frei ist. dazu inode voip 1000 um und man ist in der regel günstiger als mit der internet über chello und telefon über TA variante dran, genauso hab ich´s vor. nur leider ist xdsl erst mitte des jahres bei mir vergfügbar, aber dann wird zugeschlagen! ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() Zitat:
soll jeder machen was er will.. bei mir in der familie hängen 3 pcs an meiner 800er xdsl unlimited leitung.. ich hab keine lust zu kontrollieren wieviel ich schon geladen habe.. is wie beim telefonieren.. mit telering und 1cent kann ich 5std mit meiner freundin telefonieren und es juckt mich nicht.. i denk ned mal nach wieviel mich das jetzt kostet hat übrigens gibt es auch leute die von chello gemahnt werden weil sie zu viel mails schicken.. und damit zu viel traffic erzeugen *rofl* aja.. inode ist ne gute wahl! gab noch nie probs damit... dagegen in 4 jahren chello zu viele.. ganz zu schweigen von der hotline mit lauter unfreundlichen leuten..
![]() |
![]() |