![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
Zitat:
Warum nö ?? Mein richtiger name is Frank aber wozu das alles ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
Weil wir hier eine Community sind, in der echte Namen geschätzt werden.
Lennart
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
@Frank
Realnames: sind hier gute alte Tradition im Forum Oliver Papst: ich schau mal, ob ich was rausfinde und mail es dann hier Gruß Matthias
|
|
|
#14 |
|
Newbie
|
Axo das wußt ich ja nitt
![]() In welchen Flughafen ist immer viel los ? Sowohl deutsche als auch Ausländische ! Gibt es bei den Gates auch diese Türen die zum Flugzeug sich nähern ? Ich erstelle selber Flüge möchte aber dennoch Personen Transportieren Ich Starte in alles ruhe und komme auf 4000 Fuß bis 5 min vor landung klappt alles wunderbar aber danach kracht mein Flugzeug immer ein Entweder steht da Flugzeug überlastet oder ich erkenne meine Landebahn nicht so gut ![]() Weiß wer rat ? Mfg Frank |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
... waere sicher ein weitaus "schoeneres" Feature als die komischen "Pink Arrows", da gebe ich Frank recht. Ebenso SICHTBARE Rollweg-Beleuchtungen. Gehoert zu meinen Hoffnungen fuer den FS2004.
Viele Gruesse Peterle (der am Wochenende schon wieder in stockdunkler Nacht nach einem Sau-Anflug bei Schnee und Wind leise schluchzend auf der Piste in Reykjavik gestanden hat - und da hilft auch kein Landescheinwerfer). |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Newbie
|
Zitat:
![]() Nu wart ich auf meine anderen fragen das die Beantwortet werden ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Hallo Frank,
wenn ich ungefähr wüsste, worauf du hinauswillst, würde ich dir ja gerne helfen, aber ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof...! Na gut, versuchen wir es Traffic: Probier mal Frankfurt (EDDF), ist auch im FS Standard ganz gut. Für Project AI isses wohl etwas früh, lern erstmal den FS richtig kennen ![]() Flüge erstellen und Passagiere: das eine schließt das andere nicht aus ![]() Gates: Ja, siehe auch O.Papst, z.B. in Bremen (EDDW) Flugzeug überbelastet: Hast Du es mal mit der Flugschule im FS versucht? Du solltest versuchen, zunächst mal die grundlegende Theorie zu kapieren, dann klappt es auch mit dem Landen Die Meldungen, die du erhältst, sehen mir stark nach "zu schnell", "zu hart um die Kurve" und "zu steil im Landeanflug" aus. Da hilft nur "ÜBEN" ![]() Ist halt etwas mehr als ein Spiel! Gruß und always 3 green Matthias
|
|
|
#19 |
|
Hero
![]() |
Sorry, aber ich muss mal kurz n Kommentar abgeben
Ihr sucht immer wieder nach EDDW von Olli. Warum nicht ganz schlicht und einfach, simpel und kurz der Verweis in den FXP Downloadbereich, Heft 01 oder 02 2002. Fertig. Seit einiger Zeit suchen einige immer wieder Links und verzweifeln halb... tz So, dann mal zu Franks Fragen. Menschen siehst du im FS keine. Höchstens mal einfach so nen Papp/Pixelkamerad, der irgendwo einsam und unbeweglich steht. Die Gates fahren meißt nur in Payware Szenerien ans Flugzeug heran, und bei Ollis Bremen. Türen am FLugzeug kannst du mit Shift+E öffnen, falls die Frage noch aufkommt. Und das mit der Landung wirst du schon noch hinbekommen. Probiers mal einfach so: Im Anflug auf 180 kts deine Speed reduzieren, klappen voll setzen (F8), Speed runter auf 150, und versuchen zu landen. Das ist nur mal grob, damit du überhaupt ein Gefühl für die Landungen bekommst. Später wirst du so Sachen wie ILS Anflug und die richtigen Geschwindigkeiten und Klappenstellungen schon noch kennenlernen.
|
|
|
#20 |
|
Newbie
|
Thx leuts
![]() Also mit kleinen Flugzeugen z.b. Cessna kann ich perfekt landen ![]() Mit dem Airbus hab ich halt probleme ist nicht so wendig wie ne cessna ![]() Ich kenne die Grundlagen alle schon Nur wenn die Landebahn immer direkt vor mir sein würde dann wäre alles leichter Ich muss immer wenden und danach versuchen zu landen aber die sicht ist auch etwas problematisch ich kann z.b. nicht sehr viel sehen wegen den ganzen instrumenten ![]() Naja nochmals thx an alle ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|