![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() |
übrigens muss ich das flippen noch üben, ich werde meine wunden dokumentieren, vielleicht mach ich auch ein video
![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Master
![]() |
|
|
|
#54 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
dazu gibts ned...) soweit ich weiss ists o.k. wenn die klinge nicht länger als die vertikale handfläche ist. allerdings frag ich mich wozu ich sowas bitte brauch??? benutzung??? naja... ungefähr so wie ein zippo - willste eh nur zeigen wie cool sowas ausschaut... flocky-scheissal sowas haste doch garnicht nötig ![]()
|
|
|
|
#55 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() is auch eher mehr wie das erwähnte hausmesser ![]() die größe is echt wahnsinn mal schaun was sich damit so tricksen lässt, ich schau mir grad die tricks durch, 2 kann ich schon... übrigens sind noch alle finger dran ![]() meines is mir allerdings zu unscharf, ich werd noch ein bissal dran schleifen, muss mal meinen opa fragen ob er an schleifstein hat... |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
16 years old
|
naja dann tricks mal vorher und schleif erst dann ...
![]()
|
|
|
#57 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
dass die klinge immer dort is wos ned weh tun kann |
|
|
|
|
|
|
#58 | |
|
16 years old
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#59 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
hats aber im army shop nicht gegeben...is vielleicht eh besser so ![]() |
|
|
|
|
|
|
#60 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() flippen host eh schnö glernt.. blöd is wenn das messa aus der hand springt und dann mit der klinke nach untn richtung fuß.. lol.. ![]() sollt aba net passiern.. i such a scho länger an billigen butterfly.. aber die größen habn mir bis jetzt net gepasst.. jetzt kauf i ma vl. a samurai-schwert.. *hrhr*. fürs zimmer oder so .. des wärs.. da fehlen mir nur noch so 80 € *gg*.. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|