![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
um sich im ernstfall einen finger abzuschneiden
|
|
|
#12 |
|
Senatorin
![]() |
des geht aber mit einem küchenmesser auch.....
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() bei dem messer is die spitze abgebrochen weil ich mal testen wollte obs im laminatboden stecken bleibt außerdem ises ziemlich klein. und jetz brauch ich ein neues "hausmesser" und ich hab mir gedacht, nimmst gleich was gscheites, und weils die springer ned in allen regenbogenfarben gibt will ich an butterfly |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
@cindy - kein yakuza?
![]() @flocky - regenbogen butterfly?
|
|
|
#19 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Onklifiziert
![]() |
butterflies auf und zu machen is einfach.. des hast glei heraussn ohne jegliche verletzungen
![]() aber butterflies hat ma wirklich mit 13-16 und net mit 17 flocky du musst noch viel lernen ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|