![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi,
hat einer von euch Repaintern ICQ? Ich bräuchte mal jemanden in ICQ oder per Mail der mir ein paar Sachen bezüglich Repainten erklärt. Ich wollte jetzt mit einer Boeing 757-200 der LTU anfangen --> IFDG. Zwar wird die von IFDG macht aber für mich selber Meine ICQ UIN: 135487925 oder per E-Mail: Polchi@web.de Danke schonmal, Alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hi,
ich hab grad gehört das ich ImageTool brauche... Kann mir das bitte jemand schicken? Ich habs zwar schon gesucht aber da war auch nicht so das wahre dabei... EMAIL hab ich ja schon genannt...danke euch ! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
HI Alex!
Imagetool ist normalerweise bei GMAX mit dabei, wenn du FS2002Pro hast, müsste es also dabei sein. Ich repainte auch selbst ein bisschen, hab 3 files bei avsim, aber so ein paar Grundlagen könnte ich dir vielleicht schon zeigen. Ich schick dir dazu mal ne Mail Ciao Michi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hi !
Imagetool hab ich nun, und bin mit der Nase am anfangen. Naja wenn ich "meine" Maschine so im FS sehe freu ich mich wie ein 3 Jähriges Kind an Weihnachten !! ![]() ![]() Die Tupfer ganz vorne an der Nase sind zu entschuldigen, die sind nur zu Testzwecken da, wo was an den Texturen ist ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
vergiss imagetool, hol dir DXTBMP, ist freeware und google hilft dir den link dafür zu finden
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|