![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Aber zumindest kommt ein wenig Leben in die Bude...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja -da gibts aber den Tot-Thread wo sich der TO zurückgezogen hat...
![]() ![]() ![]() ![]() Und kauf gefälligst eine PS3! ![]() Mit funkmikros! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Die Kids kennen sich noch weniger aus als der Papa und fürchten, dass das "SingStar" auf der PS3 nicht läuft. Nach meinen "Erkundigungen" im Inet sollte es aber ein SingStar auch für die PS3 geben, oder?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
interessant wird das Frühjahr 2010, wenn (hoffentlich) die "Motion-Controller" der PS3 und der XBox auf den Markt kommen
bin neugierig, wie die beiden dies umsetzen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@ Toni
Ja natürlich-gibts das für die Ps3! Und es wird immer mehr (content!) Nur du mußt zur neuen PS3 aauch die PS3 Software kaufen- bei den neuen konsolen ist essig mit "kompatibilitätsmodus-PS2" |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nochwas zum Thema :
http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Hi...nn-860328.html Die Wii leidet unter innovationslosigkeit im Softwarebereich! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, aber sich wegen Blue Ray eine Ps3 zu kaufen ist nicht wirklich gscheit.
Ein eigener Blue Ray Player kostet nur einen Bruchteil und braucht auch nur einen Bruchteil Strom. Das macht für mich nur dann Sinn, wenn man wirklich nur selten Blue Rays schaut. Und bezüglich Innovationslosigkeit bin ich mir nicht sicher ob das wirklich so ist. Ich weiß nur, daß es für die Wii Hunderte Titel gibt. So viele wie sich sowieso keiner leisten kann. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Aber nachdem der Thread sowieso eigntlich wegen Toni_B lauft-vielleicht kann er sich jetzt zu was entscheiden -ich habs ja schon -und obs dir jetzt passt oder nicht die Wii kannst dir-freundlich gesagt -in die haare schmiern! Ende der kommunikation! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|