![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]() 1. Wenn ich den Mini mit 4 GB kaufe, und gar nix raufspiel, kann ich ja auch 4 GB Daten raufkopieren, oder?
Weil beim Creative Zen sind nur 2 GB für Daten frei, was ich gelesen habe. 2. Angeblich is der IPod leer, wenn ich ihn an einen anderen PC als den, von dem ich die Lieder raufkopiert habe. Stimmt das? Oder gilt das nur, wenn ich ITunes verwende? 3. Sollte ich mir unbedingt andere Kopfhörer kaufen, oder gehn die von Apple mitgelieferten auch? 4. Habt ihr Erfahrungswerte mit IPod und Sport? Eignet er sich dafür oder isser zu gross? Danke für die Antworten, lg, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() zu 1) hab ich noch nie gemacht
![]() zu 2) du kannst auf jeden fall die mp3s die du über itunes raufgespielt hast an einem anderen pc nicht wieder runterladen. gibt da aber schon auch so tools die das können ... zu 3) ich find die apple-kopfhörer echt gut, bin da jetzt aber auch nicht der experte. va. sinds mal ohr-hörer die mir nicht ständig rausfallen ![]() zu 4) der ipod eignet sich bestens zum joggen, radfahren, ... va. ist auch so ein clip dabei mit dem du den ipod gut zb. an der hose festmachen kannst. was ich unbedingt dazukaufen würde ist ein usb-aufladestecker (gibts im apple-store). gerade, wennd mal im urlaub bist hast in der regel keinen pc in der nähe um den ipod aufzuladen. aja, und würd mich beeilen, weil: http://futurezone.orf.at/futurezone....tail&id=274263
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() 1.) hab ich noch nie gemacht
2.) ka, verwende selbst Xplay 2 3.) mag die Apple Ohrhörer nicht (sitzen sehr unbequem) 4.) Anti-Shock ist beim Laufen für das Ding ein Fremdwort ohnesgleichen, ausserdem ist er sowieso zu schwer Würde mir selbst nie wieder einen iPod kaufen pong
![]() |
#4 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() der ipod mini ist dir zu schwer? der wiegt mal sicher weniger als zb. ein durchschnitts-handy ... und das mit anti-shock versteh ich jetzt irgendwie auch nicht. ist halt ein harddisk-player ... da dürften andere produkte auch ned anders sein. mein alter flash-speicher-mp3-player liegt seit ich den ipod habe nur mehr rum ...
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Weil das Ding schaut eher noch geiler aus! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() natürlich ist das jedem selber überlassen.
Jedoch ob das Ding dann 4 od. 5GB hat ist mir dann schon wurscht - ich kann sowieso nicht alles mitnehmen. Der Preis ist natürlich ein Argument. Naja, egal, ich kauf ihn mir eh nicht, bin mit meinem normalen 20GB IPod mehr als glücklich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Mein iRiver igp-100 hat nie - und da kanns auch noch so lang dauert haben - einen merklichen Aussetzer gehabt bzgl. Flash Player.. hab mir zum Laufen wieder einen gekauft pong
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() das heisst, ihr findet, dass Festplattenplayer zum laufen eher ungeeignet sind?
Bzw. mach ich wenn ich laufen geh was kaputt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() das heisst, ihr findet, dass Festplattenplayer zum laufen eher ungeeignet sind?
Bzw. mach ich wenn ich laufen geh was kaputt? |
![]() |
![]() |
![]() |