![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Danke für deine Antwort.
Das ausgedruckte, deutsche Handbuch spricht wohl doch für den Blödelladen. Werde mal heute abend vorbeischauen. Die haben z. Zt. glaube ich die größte Auswahl an Addons in EDDN.
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
Au weia...
hab' jetzt noch mal nachgeschaut.. bei Aerosoft steht "CD mit deutschem Handbuch" - hoffentlich ist es auch wirklich ausgedruckt, wäre mir sonst sehr peinlich. Wenn dies nicht an dem sein sollte, du aber die Software nur deshalb gekauft hast und du keine Möglichkeit zum Ausdruck hast, sagst du mir bitte Bescheid ![]() Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Keine Bange.
Ich habe es gestern nicht mehr geschafft. Ob ich es heute schaffe ist auch noch fraglich. Wenn es aber wirklich so ist, dass man zum Installieren keine Onlineverbindung braucht, spricht eigentlich nichts gegen die Downloadversion. Bisher war es halt bei den Flight1-Produkten immer notwendig online zu sein, um die Software zu installieren.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute,
ich habe mir das Paket vorgestern gekauft (in der Box). Es ist ein gedrucktes deutsches Handbuch dabei. Auch die Installation kann in deutsch erfolgen. Das eigentliche Programm ist jedoch nach wie vor in englischer Sprache. Alles in allem ist das Programm jedoch sehr übersichtlich und mit vielen Vorschaubildern versehen. Eigentlich kann man auch ohne Anleitung sofort erkennen, worum es geht... Viele Grüße von
|
|
|
#15 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
@Thomas
Zitat:
- ich hatte bisher beim Installieren noch nie eine Onlineverbindung gebraucht.Weiß aber nicht, wie das bei FE ist! Denn ich habe mir ja die Box bestellt. Ich habe irgandwo hier im Forum gelesen, dass man bei Flight1 offenbar sehr wohl eine Online-Vernbindung zum Installieren braucht, weiß aber nicht, ob dies jetzt immer noch nötig ist. @Frank "Archiehh" Bekomme meine Box hoffentlich morgen zugeschickt. Weißt du, ob daran bereits die beiden FE-Updates (mit mehr Wolken-Sets usw.) implementiert sind? Sonst müsste man die ja bei Flight1 nachladen...dann könnte man sich dort auch gleich die neuste Version komplett ziehen. Gruß Roland |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Viele Grüße von