![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Für ein neues gebrauchtes Auto (Passat) werde ich eins brauchen. Von Bluetooth bin ich nicht begeistert. Am liebsten wäre mir eine wo man beim Einsteigen das Telefon in einen Köcher steckt und bei Anruf sich das Radio leise stellt und der Ton über die Lautsprecher des Autos kommt. Beim Fortstinger habe ich nichts brauchbares gesehen. Soll man gleich zum Fahrzeugerzeuger gehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Warum nicht BT?
Das funktioniert perfekt, ich hab die Parrot 3100 im Auto, besser kann es nicht sein. Das Handy verbindet sich automatisch mit der FSE, das Autoradio wird bei einem Anruf automatisch stumm geschaltet, das Telefonbuch der FSE wird immer aktuell gehalten, wählen kannst du von der FSE auch aus, was willst du mehr?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, genau das. Danke
VW hat es im Programm. Ich werde das 3200 nehmen. Spricht was dagegen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Da gebe es noch eine Frage zum Auto. Der Passat hat ein Radio eingebau der für einen externen CD-Wechsler vorbereitet ist. Wenn man einen Wechsler mit MP3-Fähigkeit einbaut würde das funktioniern? Der CD-Player des Radios unterstützt MP3 nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() ist wie bei meinem A6. Das würde gehen. Was für eine Radioeinheit hast du drin? Kommt drauf an. Ev müsste man was update, sollte aber auch so gehen. Sag mir mal das BJ dann kann ich dir sagen ob es original einen mp3 fähigen Wechsler gibt.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Passat Highline 3BG, vom 7. August 2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
In the name of Blues
|
![]() ne leider kein MP3 Wechsler dabei. Ist eh das Panasonic Radio, oder?
Es gibt allerdings für Fahrzeuge mit Radio oder Radio/Navigationseinheit mit CD-/MD Wechsler Steuerung einen Adapter zum Ansteuern von Apple IPod, Gen 3 und 4 sowie mini und i-pod Photo. Teilenummer: 1k0 051 444 kostet aber sicher um die 150 Euro sag ich mal. Wie das Ding eingebunden wird, kann ich dir aber erst nächste Woche sagen. FG
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Keine Ahnung, intern heißt das Delta. Aber die Taste für den CD-Wechsler ist am Radio vorhanden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
In the name of Blues
|
![]() hast du jetzt schon einen Wechsler drin? Es gibt 6 fach CD Wechsler aber keinen der mp3 unterstützt. Bin bei VW nicht sicher, AUDI ist da schon eher mein "Spezialgebiet".
![]()
![]() |