![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Was macht man in der Sparte 6a: bei anderen Tätigkeiten im Rahmen der Zivilen Landesverteidigung?
Was muss man da machen?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
kartoffelschälen
![]() ich nhem an das wird etwas mit zivilschutz zu tun haben, aber halt nicht direkt....
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
zwiebeln frisieren
Zivi ! juhuuu - 3.2.03 muss ich - wääähhh ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
nichts gegen Altersheim,...
mein Chef meinte: "Sovü nackte *Ärsche* wirst nie wieder auf einmal sehen" und er hatte recht....... ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
das is halt der nachteil am zivildienst
![]() abgesehen von den paar monaten mehr
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
3.2 muss ich auch
A B E R ich bin noch im kampf um die sklaverei ich hab schon antrag auf termin für den Amtsarzt weggeschickt ! leider muss ich zwar antretten (geh gleich in krankenstand) denn das ist sich nicht mehr ausgangen mit meinen befunden usw. ! Ist OSTEOPOROSE grund um (noch) untauglich zu werden ???? thx |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Möglich, wieviele Organe fehlen dir ? - Sonst viel Vergnügen im Staatsdienst
![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
PS:
Der Arzt im Kranken H hat mir sogar auf den einen Befund geschrieben ! "Osteoporsisch gesehen wäre der antritt zum Zivildienst nicht verantwortbar bis weitere diagnosen durchgeführt wurden" ( die gramatik stimmt halt jetzt net ganz ) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
LOL
organe fehlen mir keine ! is nur ne knochenkrankheit ! normalerweise bekommen das nur ältere frauen und männer (so ab den 50) meine knochendichte liegt nur bei 66% und normaler T-wert ist 1 bis -1 ab -2,5 fangt osteoporose an und bei mir is -3,66 also ich würde ja zum ASB donaustadt kommen und da kann ich nur oide weiba zahhnnn .... und das darf ich jetzt nimma ![]() EDIT: sorry für das fachchinesisch aber vielleicht gibts ja ärzte unter uns |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|