![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Starfighter,
habe mir dieses Sahnestück von Cloud9 gesaugt und bin echt fasziniert. Wesentlich besser als der von Captainsim. Habe nur folgendes Problem: Kurz nach dem Takeoff dreht sich die Mühle auf den Rücken und ich stürze ab. Mein Joystick ist ordnungsgemäß kalibriert - mache ich was falsch ? Könnte etwas Hilfe von einem anderen Piloten gebrauchen der das Teil auch fliegt. Vielen dank
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo Michael,
hast Du Die Klappen gesetzt. Der Starfighter ist lausig im Langsamflug und folglich beim Start eher zickig. Wen wunderts. Du must mit sehr viel Gefühl abheben. Pitch sollte nur bei ca. 5° beim take off liegen. Fahrwerk sofort rein und die Klappen erst bei 400 kt indicated einfahren. Ansonsten ist es auch ein wenig Übungssache.
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() vielen dank für eure
tipps - jetzt haut es hin. der ist aber extrem gefährlich zu fliegen - aber ein super flugzeug. vor allem das mit dem anlasswagen finde ich richtig klasse, genauso gehört sich das.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Ich hab eben übrigens gesehen, dass Cloud9 den Service Pack 2 für den Starfighter veröffentlicht hat, zusammen mit einem weiteren Livery-Paket. Ich bin zur Zeit auf der Arbeit, werds aber heute abend mal testen. Lt. readme wurde u. a. der pitch-up Effekt bein Start etwas entschärft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Ich hab eben übrigens gesehen, dass Cloud9 den Service Pack 2 für den Starfighter veröffentlicht hat, zusammen mit einem weiteren Livery-Paket. Ich bin zur Zeit auf der Arbeit, werds aber heute abend mal testen. Lt. readme wurde u. a. der pitch-up Effekt bein Start etwas entschärft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Son Mist, jetzt hats mich auch erwischt mit den Mehrfach-Posts
![]() |
![]() |
![]() |