![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hi,
auf Seite 53 des Manuals wird man angewiesen auf der Seite LEGS des FMC den Waypoint MIQ und weitere zu löschen und die entstehende ROUTE DISCONTIUNITY aufzufüllen. Meine Frage nun, warum soll man diese Wegpunkte löschen und mit was soll man die ROUTE DISCONTIUNITY auffüllen? Zudem wie kann ich den Wegpunkt endgültig löschen dammit er nicht mehr aufgeführt wird? Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Warum jetzt in diesem Tut dieser Wegpunkt gelöscht werden soll weiß ich auch nicht, evtl. will der Autor damit nur zeigen wie sowas geht.
Die ROUTE DISCONTIUNITY ist eine Lücke im Flugplan u. muß deshalb geschlossen werden, damit das FMC den Flugplan auch ab arbeiten kann. Auffüllen kann man die Lücke in dem Sinne nicht, eher schließen. Man nimmt den Wegpunkt der hinter der Lücke ist mit dem entspr. Button. Dann den Button neben der Lücke anklicken, fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hmmm gut, werd mal versuchen ob sich da was löschen lässt! Danke!
![]() Viele Grüße Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hmmm...würde mal sagen, da hat einer die eine oder andere Passage übersprungen
![]() Im Text nach dem Takeoff wird das beschrieben! Beste Grüße, Jens
![]() |