![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo FluSimer,
Auf der P A I Seite kann ich das > Klick here < für die neuen Formate lediglich in der LINKEN Spalte anklicken. Wenn ich Airlines aus der rechten Spalte anklicke, bekomme ich dann gleich das neue Format, oder sauge ich mir dann das Alte Format, das ich ja das > klick here < nicht weder mit Netscape noch mit I E anklicken kann ? Danke für Eure Antworten, Gruß Rückwärtsflieger (GAP, PSS 747 und einige Tools laufen wieder nur mit P A I warte ich noch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Bei mir funzt < klick here > in beiden Spalten. IE 6.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
jo ! jetzt ja
Hallo Quax,
die Technik hat sich für mich entschieden ![]() Nun kann ich die neuen Files auch downloaden. Auch die Frage nach der Version hat sich geklärt.Man kann es leicht in WinZip sehen ob es das Alte oder das NEUE Format ist, da das neue Basepack ja lediglich Files installiert, wärend das alte Format ja eigene Setup-Dateien für die Airlines enthielt. ALSO DIE JUNGS VON PAI SIND WIRKLICH SPITZE !! *Fettes LOB hier ausspreche* ![]() ![]() ![]() Gruß, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |