![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi allerseits,
ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich aus meinem Cache Verzeichnis im FS98 sämtliche Einträge von der original FS98-Installation (z.B. Afrika, Europe usw.) gelöscht. Ich fliege nämlich überwiegend mit FSG. Doch dann hab ich bemerkt, das ich hin und wieder doch mal die Original Scenery benutzen möchte. Also hab ich versucht den Cache manuell wieder herzustellen, hat aber nicht geklappt. Was muß man da machen. Ich hab von der CD die Daten rüberkopiert und dann den Pfad angegeben, hat aber leider nicht geklappt. Was mach ich falsch? Ich hab nämlich eigentlich keine Lust den FS komplett neu zu installieren. Wenn ich nämlich z.B. aus den fertigen Flügen "über London" auswähle, seh ich keine Gebäude oder ähnliche Scenery-Objekte. Ich hab den Eindruck, dass die Scenery überhaupt nicht mehr richtig geladen wird. Gebt mir bitte Tips. Danke. Jack |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Capt. Jack
Ich habe jetzt leider den FS 98 nicht mehr installiert,so das ich dieses ausprobieren könnte. Was du allerdings machen könntest, ist dein jetziges FS98 Verzeichnis umbenenen und den FS98 neu zu installieren. Anschließend die Dateien aus dem alten Verzeichnis hineinkopieren. So brauchst du nur noch in der Scenerybibliotek die neuenPfade angeben. Aber warte noch mal ein,zwei Tage,vieleicht weis da jemand was besseres. Tschau Alex |
![]() |
![]() |
![]() |