![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Schönen guten Morgen!
Nachdem ich nach einen netten kleinen Computercrash nach Windows XP und allen meinen anderen Programmen nun auch den FS 2002 neu aufsetzen darf habe ich da eine Frage zum Austria Add Pack im Zusammenhang mit den Austrian Airports. Sind im AddPack 1 eigentlich auch die Patches für die Koralm usw. mit drinnen, muß ich diese Korrekturfiles von Stefan Rausch auch wieder einspielen? Schöne Grüße aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube die Patchdateien von Stefan Rausch mußt Du selbst installieren da AA ein selbstständiges Produkt ist.
_______ A c h i m ________ VFR Flieger aus Berlin - meine HP |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Ja stimmt! Hab' mich noch etwas herumgespielt. Die AA Anpassungen muß man extra installieren.
Dafür habe ich jetzt noch ein Problem. Ich habe für GA1 u. 2 diesen AI Traffic Patch installiert. Ich habe aber Innsbruck der GA1 rausgenommen weil ich die von AA haben möchte. Nun stellt er mich, wenn ich LOWI auswähle ein Stück neben die Piste?? Was kann da Schuld sein? Dieser AI Traffic Patch kann sich doch nicht auch auf die Runway Position der eigenen Maschine auswirken, oder? Herzlichen Dank Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Doch, kann es und tut es auch.
Dein eigener Flieger orientiert sichan den selben Punkten wie der AI-Verkehr. Und wenn ein AFCAD-File installiert wird, die der GAP zugrunde liegt, werden dem Flusi als Koordinaten für das RWY-Ende andere eingespeist, als deine grafische Umsetzung mit den AA wieder gibt. Der FS SIEHT ja die Rwy nicht, sondern bezieht die Koordinaten uas einer Datei, und diese wurde durch das Traffic-Overlay modifiziert. Du findest im Netz aber sicher eine AFCAD Datei für die AA-LOWI, diese einfachdrüber spielen, und schon ist LOWI korrekt, ohne Einfluss auf die GAP Airports... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() nochmals die Frage: Kennt wer das Problem, dass mit dem neuen Add Pack die AI Flieger in LOWK über dem Vorfeld schweben? Und was kann man dagegen machen?
Danke, Bernd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |