![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@Anfänger:
Bevorst wieder eine verheizt, schenk mir lieber eine... ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
*lol*
bist ja gar kein anfänger - eher ein profi *lol* *lol* ich kann nicht mehr *lol* 5 CPU´s - also so pro monat eine *lol* wenigstens weißt du, wofür du dein geld ausgibst! mfg maXTC p.s.: sorry, aber *rotfl* :roflmao* *lol*
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Wie ich sowas macche:
TB 700 -Mit dremel über Platiene Gerutscht (beim austrenen der Wider stände) Athlon 500@800 classic hatte auf einmal unerklärliche fehler TB 900 -Blieb der Moni schwarz ich habe ne neue CPU bekommen (owhol es nach verbranntem Garantiesiegel roch [vcore nen bissel hoch]) TB 1000 AXIA nach dem er 5 STD ohne Wasser lief und noch immer funkte ist dann nach einer LAN der Cooler (Topwin) abgefallen und drei sekunden Später... ..also genaugenommen waren sogar nur 4 AMD`s seit November ![]() und seit 1992 (Seit ich meine ersten "eigenen" rechner hatte) keinen Intel (obwohl auch bei meinem Celli öfters mal der Cooler runtergefallen ist) -ich glaube ich solle mir mal wieder ne Intel hohlen -allmaelich geht das aufs Bankonto |
|
|
|
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
wenn du einen Intel ohne Kühler betreibst, wird der genauso abbrennen, wie ein AMD Proz.
nur teurer brennen wird er enjoy PS: würde mich an deiner Stelle mehr auf das Studium konzentrieren, als auf das Overclocken, was studierst du eigenlich ? |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
nein der Celli hatts auch überlebt und die Intels haben ja auch eine Funkenden Shutdown (nix gegen MSI aber beim 1000er hats net gefunkt) |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
ein celeron 466 hat 3 stunden ohne kühler überlebt
|
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Vielleicht solltest du zumindest dein Studium: "Wie befestige ich einen Kühler" intensivieren
![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Freeze hat den Proz sicher nicht versehentlich ohne Kühler betrieben, sondern ganz bestimmt , um das Ding zu quälen und zu schauen, was es aushält...
Freeze, der Mann, der an die Grenzen geht... ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
ähmmm..... Frage?