![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
Zitat:
schtiemtdanke leute, ist ein guter thread geworden. schöner kann ich es auch nicht sagen, also sing ich es we wish that u could fly... http://www.lennykravitz.com/#/discography/ Geändert von chosen (04.06.2008 um 22:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Es geht nicht nur um die länge der Artikel sondern auch um den Inhalt: nimm z.B. die Seite 8.
Dort stehen essentielle dinge zu Garantie und Gewährleistung von Weini gut zusammengetragen und -was das wichtigste ist- für den Österreichischen Makt auf bereitet! Was hilft mir CT die sich in solchen Sachen -naturgemäss- auf die BRD konzentieren? Na net amal nix! BTW -Weini: ![]() Detto Guru- hier werden Probleme Österr. User besprochen und geklärt. Ich bin der Meinung man sollte auf dieses Lokalkolerit nicht verzichten! Es gibt auch "idielle Werte" ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
und guru? sorry, aber den überspringe ich schon lange. die probleme die er schreibt kennt eh jeder. war mal lustig, ist nur noch langweilig. besser würde ich es finden, wenn er wie im c't auch versucht den leuten zu helfen. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Obwohls angebracht wäre - er ist entschuldigt
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
und einem sehr großen verlag im hintergrund zusammen
Ah so da wirds automatisch billiger - die haben was zu verschenken/wollen kein Geld verdienen- na da würde ich die Kuh doch im Dorf lassen... ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ok, ich glaube das haben wir jetzt genug diskutiert -und es ist eben so- es gibt eben Teurere und billigere Zeitschriften. Damit muß man leben-oder es lassen!
![]() Ist ja immerhin jeden seine Entscheidung- also was solls? Wie wir schon vernommen haben könnte sich die Seitenzahl und damit das Preis Leistungsverhältniß durchaus ändern- wann ist noch nicht fixiert worden-warten wirs eben ab-es muß ja auch net immer das billigste sein! ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Da BoJo
![]() |
man mus unterscheiden billig - billig
billig kann durchaus gleich oder besser als das teurere sein
|