![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Also,
wenn Du die Überweisung am Montag um 15.30 gemacht hast, wird sie deinem Konto ggf. erst am Dienstag belastet. Dann lassen sich die Banken schon mal einen Tag Zeit (arbeiten halt mit deinem Geld) bis sie es dem Empfänger gutschrieben, also wohl erst heute im Laufe des Tages. Wenn Simmarket die Gutschriften(Kontoauszug) des Tages erst am Ende, also Morgen bearbeitet (wo von ich ausgehe), dann dürftest Du ihn Morgen haben. Ist aber alles Prozessbedingt und sicher kein Verzögerungsversuch von Simmarket, denn die haben nichts davon.
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
Ok danke OLLI!! Übrigens kompliment zu AES. Is der Hammer!!!!!!! Und danke dass ihr meinen Homeairport mit eingebunden habt (LOWS)
![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
ASX und X-Graphics:
Montag - per Überweisung gezahlt Dienstag - pending Mittwoch - pending Donnerstag - delivered Das war recht schnell - konnte ich nicht meckern... Gruß Dirk |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|