![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Sony baut einfach die besten Monitore/Fernsehgeräte (Trinitron!!), ich kann mir aber sowas nicht leisten.
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@Slaal
Der Monitor ist super, ich habe mich zwar schon nach einen 19" umgeschaut, aber an dieses Bild kommt keiner heran, darum bleib ich bei "unseren" 17" Trinitron! ![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
@SteveUrkel
keine Angst, der Samsung ist auch sehr gut, welchen hast jetzt eigentlich bestellt?
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
@ Manfred
Hallo. Zunächst hab' ich mal beim Media-Markt geschaut, ob der vielleicht einen Samsung 757x da hat, um zu sehen, wie flach "nicht ganz flach" ist. Alle Fotos bei Samsung zeigen das Teil nur von vorne. Leider hatten die aber nur den 755DFX und einen 700er. Ich wollte aber schon den neuesten haben. Da die meisten Online-Händler ca. 20€ Versandkosten haben wollten und nur Avitos sich mit 11€ zufrieden gibt, hab' ich da bestellt, jedoch hatten die nur den 757p für 300€. Den hab' ich mir dann bestellt.Ich hab' ja 2 Wochen Zeit, falls er mir nicht zusagt, ihn zurückzuschicken. ![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Wenn es dieser ist...
http://monitor.samsung.de/detail_crt...aster.asp?757P ist es sicher ein nettes Gerät! Irgendwo ist der sogar Testsieger geworden, ich kenne nur den Vorgänger, aber der war auch super! PS. hab´s gefunden http://www.pcwelt.de/tests/top10/17_zoll_monitore.html
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
@ Manfred
Durch eben diesen Test bin ich auf das Gerät aufmerksam geworden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|