![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Leute,
überlege mir dieses Teil zuzulegen, wie sind Eure Erfahrungen? Kaufempfehlung?
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hey Micha,
kurz und knapp: Kannst du dir ohne Bedenken zulegen! Wie von den Gebrüdern gewohnt, ist auch der S76 technisch auf einen hochkomplexen Stand. Optisch gibt es keine Mängel, der Hubschrauber macht einen großen Spaß und fliegt sich hervorragend. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi,
Ich kann ihn nicht empfehlen. Die Installation nur mit vielen Tricks möglich. Funktionieren tut er bis heute noch nicht. Die Flugeigenschaften fühlen sich wie ein Eisenbahnwagon in der Luft an. Jetz habe fast alle gängigen Helis auf meiner Festplatte, doch dieser ist nur bockig. Zumindest ist es bei so. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Robert,
komisch. Anscheinend haben wir wohl unterschiedliche Erfahrungen mit dem Hubschrauber. Wenn man mal von meiner voreingenommenen Begeisterung absieht, kann man hier und da sicherlich einige Abstriche machen. Dennoch fliegt sich das Ding bei mir gutmütig und der Gesamteindruck ist durchaus positiv. Wie auch immer, so sind die Eindrücke bei jedem unterschiedlich. |
![]() |
![]() |
![]() |