![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo zusammen,
nach etwas längerer FS-Abstinenz habe ich mich mal wieder ein wenig ins Getümmel gestürzt und mir das Project AI angesehen. Die Installation der self-extractings ging auch super und die AI-Flugzeuge machen genau das, was der Erfinder wohl auch bezwecken wollte ;-) Nur ein Problem habe ich: der Original-AI-Traffic (also der, der ms-seitig vorhanden war) ist nicht mehr da. Kein einziger Flieger dieser Sorte. Ist das so beabsichtigt oder hab ich doch an irgendeiner Stelle einen Fehler begangen. Wäre klasse, wenn jemand von euch nen Tipp für mich hätte. Danke Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Thomas,
bei der Installation des Base-Installers wirst Du vor die Wahl gestellt den vorhandenen Traffic zu behalten oder bis auf die GA-Flieger zu löschen. Du hast Dich also für die zweite Möglichkeit entschieden. Allerdings müssten eigentlich noch die kleinen Probellermaschinen als AI-Flieger vorhanden sein und jetzt regionale Kennzeichen haben.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Hi Carsten,
danke für die prompte Antwort. Ich kleines Dummerchen. Also nochmal von vorn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() @Thomas,
Hallo, das geht aber nur, wenn Du vorher die Original-Traffic.bgl wieder aufspielst (ich ghe davon aus, dass Du die vor dem PAI installieren gesichert hast ![]()
![]() |