![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Sorry, den Link hab ich übersehen - kommt wohl daher, dass mich mein Schwester schon unbedingt vom PC wegbekommen wollte ! Natürlich stehst du nicht auf meiner ignore-list! *g* mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ein Wahnsinn, welche Qualität dieses Teil - vor allem zu diesem Preis - hat! Ciao Oliver
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
ich hab momentan auch ein toshiba 1712, und es ist an und für sich ganz ok. ein laufwerk ohne besondere höhen und tiefen. nur eines stört mich bei den toshibas sehr, und zwar so sehr, daß ich mir keins mehr kaufen werde:
der knopf zum öffnen/schliessen ist extrem unergonomisch ! manchmal muss man öfters und mit nachdruck draufdrücken, daß das laufwerk aufgeht. bei den pioneers/asus oder auch allen anderen, die ich bis jetzt gehabt habe, sind mir diese schwierigkeiten noch nie aufgefallen. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Hab das gleich probiert. Bei mir geht das ganz normal.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
was hast du probiert ? was geht ganz normal ?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Leicht darauf gedrückt und sie ist offen. Dir zuliebe habe ich das 20x probiert.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Aussteiger
![]() |
@The_Lord_of_Midnight
mir gehts so mit meinem sony-brenner ...
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
@gubi
jaja, selbstverständlich funktionierts problemlos, wenn man das bewusst ausprobiert. was ich meine ist, wenn man gschwind eine cd rausnehmen will, dann drückt man vielleicht nicht genau in die mitte, sondern nur irgendwie von der seite. das blöde ist, daß die toshiba-knöpfe eine erhöhung haben, aber keinen richtigen druckpunkt. d.h. man rutscht irgendwie immer auf die seite ab. ist ja egal, ich find die dinger unergonomisch. das 1712er ist beileibe nicht mein erstes toshiba-laufwerk. dieses detail hat mich immer gestört. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Zitat:
Und bei mir dauert das auch noch so lange, weiß nie ob ich jetzt den Knopf erwischt hab oder nicht, drückst nocheinmal meint der aber du willst wieder einziehen und so verbrachte ich schon so manche Minute mit meinem Lw.... ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|