![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gast
|
ein druckerserver von hp oder intel wird wohl deutlich weniger strom verbrauchen.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
@enjoy2
wie erkenne ich ob PCI Steckplätze vorhanden sind und ob ich ein board mit 72 Pin ram habe? baader |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
board anschaun
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
@ grandmaster
Ich schaue ja , aber sind die weißen Stecker die PCI slot? weist du ob es irgendwo einen plan gibt der mir so ein altes mainboard zeigt übrigens es ist die marke AT&T baader |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
Ich glaub ca. 15 cm weiße slots sind pci und so ca. 20 cm braune Slots sind isa, aber dabei bin ich ma nicht sicher.
------------------ MFG, Zend |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
mein tipp: wegschmeißen. ein 486 ist heutzutage zu nichts mehr zu gebrauchen. <HR></BLOCKQUOTE> freeze hat meine vollkommene zustimmung! ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#27 |
|
-------------
![]() |
@baader, wenn du schwarze Steckplätze auf den Motherboard hast, sind das Isa Steckplätze, die weiße Steckplätze, dann sind das PCI Steckplätze.
siehe hier wie unterscheide ich Speicher, lies hier nach noch ein paar Links zum Aufrüsten http://www.zdnet.de/produkte/artikel...02/upgr-wc.htm http://www.hardwarewerkstatt.de/ http://www.designerin.de/PCKURS/LG.HTM enjoy |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Ich find nicht das Du ihn wegschmeißen solst.
Schau zuerst welche Steckplätze Du hast. Dann schau auf www.offerto.at oder www.onetwosold.at nach gebrauchter Soundcart( da schließt dein CDromLW an) und einem CDLW. Das kannst ja immer wieder brauchen oder weiterverkaufen. Auch neue kosten nur ab 600 ATS. Speicher min. 32 MB, besser mehr. Wenns für Office nutzen willst, o95 geht sicher. Wenn Dir die Grafik egal ist kannst auch damit spielen. Ok es sind alte Games, aber tw. das gleiche Spielprinzip wie heute. Dafür bekommst die um einen Spotpreis. Die Frage ist nur, wenns den Compi verkaufst, bei Offerto zahlen die tw. noch 500-800 ats dafür, und 2 tausender drauflegst bekommst schon einen 300er amd k6/2 und dann kannst wirklich was damit anfangen. cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Schon länger dabei
![]() |
@ zend
die hdd in einem anderen Rechner einbauen und dort win installieren wieder zurückbauen funkt nur wenn es sehr ähnliche Rechner sind. Wollte auch mit meinem alten Image vom 433 Celleron auf mein damals neuen D600 system rüberspielen. Denkste ![]() Nach ca 20 Treiberaustauschversuchen und rebootvorgägnen war der Gerätemanäger immer noch ganz gelb (Ich glaub win compiliert sich erst richtig beim installieren. Deshalb dauerert es so lange. Wenns sauber aufsetzen willst, mußt es neu machen. cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
@Mankra
Ich werde auch demnächst auf ein teilweise neues system emegrieren (neues board, cpu, platte)und dabei versuchen die alte installation beizubehalten. Ich tausch die Disk komplett aus und kopiere win2000 per partition magic. Hoffentlich funkts! ------------------ MFG, Zend |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|