![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() hat dieser freund schon einen receiver??????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() weil ich seit meiner geburt nixxx für ORF bezahle, und das wird sich auch nicht ändern
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() @C6:
na vielleicht weilst noch im hotel mama wohnst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() zum Thema Gebührenpflicht:
Zitat:
Also: Rein rechtlich bist zur Zahlung der ORF-Gebühren verpflichtet, auch wenn du technisch den ORF gar nicht empfangen kannst, aber du einen Fernseher besitzt. Mir ist vor einigen Jahren, ORF-Digital gab es noch nicht, terrestrische Antenne hatte ich keine installiert, nur eine Sat-Schüssel zum Empfang der Free-Sender war vorhanden, passiert, das ich zahlen musste, obwohl ich den ORF wie oben beschrieben gar nicht empfangen konnte. Auf einen Rechtsstreit und Klage wollte ich mich dann doch nicht einlassen und habe zähneknirschend einige Monate ORF ohne Empfangsmöglichkeit bezahlt, bis dann ORF-Digital eingeführt wurde. lg bully
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() die frage ist halt , gilt ein plasma/LCD als TV gerät oder als Monitor?
gilt ne TVkarte als TVgerät ??? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Natürlich gilt eine TV-Karte als TV-Gerät.
War die Frage jetzt ernst gemeint? Sobald du ein empfangsgerät betriebsbereit in der Wohnung hast, bist du bei einer Kontrolle fällig. Ob das jetzt in einem TV-Kastl oder im Computer steckt ist unerheblich. |
![]() |
![]() |
![]() |