![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo Leute
mit dem neusten Update sollte doch das VC bedienbar werden oder nicht? Nach der installation habe ich zwar die neuen Typen aber das VC ist bis auf den Höhenmesser und ein paar andere main instrumente nicht bedienbar ![]() ist das richtig oder läuft da was falsch? danke euch Sascha
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Sascha,
das VC ist nur bei den beiden neuen C-47 Modellen bedienbar. Ein Update für die "alten" DC-3 Modelle ist aber schon angekündigt. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() achso vielen dank ich habe nur die alten getestet weil ich die C47 nicht so gerne mag
![]() Gruß sascha
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() hat sich da was denn getan?
bei MAAM finde ich eigentlich nix, ausser dem patch für FSX. Und ich hätte odhc so gerne ein bedienbares VC für die Zivile-DC3
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Martin,
nicht das ich wüßte... Zur Zeit arbeiten sie ausschließlich an der TBM Avenger. Die nächsten Projekte sind dann das DC-3 VC-Update und eine DC-3 auf Skiern. Die B-25 soll ja auch noch ein neues VC bekommen. Aber wie lange das noch dauert, kann einem wohl niemand sagen. Der Spitzname "Lame-Sim" kommt eben nicht von ungefähr ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |