![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
wär noch interessant warum gerade 11 genommen wurde
![]() aber würde es nicht mehr mit dem nick schreiben, denn wenn dir mal ein mädel in diesem forum gefällt schreibst einfach wieder mit dem nick: wegen dir habe ich 1000 und eine nacht aufgegeben... *doofbin* ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
@oitt manchmal versteh ich deine aussagen aber überhaupt nicht...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
|
na weil er gerade seinen 1000 und einten post geschrieben hat ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
du brauchst dringend eine frau
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
|
hab schon mein bier, und bis zu meinem 1000 und einten post lass ich nichts zwischen es und mir kommen
![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]() Übrigens: es müßte "1000 und ERSTEN post" heißen. ![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
|
pfff mir gefiel 1000 und einten post mehr
![]() omg 1001 nächte hab ich bestimmt schon weit hinter mir! die geschichte gehört umgeschrieben!!!! es war einmal ein typ der hatte seine erste freundin verloren....ab sofort killte er jede nacht mindestens ein bier und entsorgte es am nächsten morgen....bis heute...und wenn er nicht wachgeküsst wurde...sauft er noch heute ![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
z.B ist 11 eine Primzahl, 9 aber nicht ![]() |
|